Eine ganze Packung Chrunchips gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jetzt, aber wenn du das jeden Tag machst, denke ich das schon. 1 Mal ab und zu kann man sich etwas Gutes gönnen.

Ich weine nicht, wenn ich 1-3 Stück Erdbeertorte mit viel Schlagsahne esse, weil ich es aller ein paar Monate mache.

sherpay
Fragesteller

Ich mache das 2-3 mal im Monat..

fizzysodas  26.07.2022, 19:54
@sherpay

Das ist doch kein Problem...schlimmer wäre es, du würdest das jeden Tag machen. Und wenn du spürst, dass die Fettröllchen kommen, pausierst du einfach. Okei?

schwarzwaldkarl  26.07.2022, 21:13
@sherpay

Na ja Freitag auf Samstag und heute schon wieder, wenn man das hoch rechnet sind das wesentlich mehr als zwei bis drei Mal im Monat...

fizzysodas  26.07.2022, 21:20
@schwarzwaldkarl

Kontrolle ist alles und Selbstbeherschung. Ich mache es mit Alkohohl so. Ich trinke gerne mal was, aber ich kenne Grenzen und obwohl meine Hausärztin sagte man wäre Alkoholiker, wenn man jeden Tag trinkt, sehe ich mich nicht als solcher.

schwarzwaldkarl  26.07.2022, 21:28
@fizzysodas

Na ja, bin mir auch sicher, dass Du Dich diesbezüglich auch im Griff hast. Leider sieht es bei unserer Leonie... äh sherpay schon ganz anders... Sie muss immer wieder neue Geschichten erfinden und greift dann automatisch zu Chips...

fizzysodas  26.07.2022, 21:31
@schwarzwaldkarl

Das ist Zwang. Immer wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht, kommt der Frust und den will sie mit Essen besiegen.

Rede ich gerade mit der Mutti?

sherpay
Fragesteller
@fizzysodas

Hör nicht auf Schwarzwaldkerl, der schätzt mich komplett falsch ein und hält mich offenbar für jemand anderen

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

wenn man es hoch rechnet ja aber normalerweise passiert sowas höchstens 1 mal pro Woche, wenn überhaupt

wenn ich was vorhabe, passiert das nicht, wenn ich allerdings alleine vorm Fernseher chille, greife ich schon gerne mal zu Chips, das ist aber höchstens 1 mal pro Woche, wenn überhaupt.

upbrunce  27.07.2022, 05:17
@sherpay
Hör nicht auf Schwarzwaldkerl, der schätzt mich komplett falsch ein und hält mich offenbar für jemand anderen

😂😂Ja, unser Karl, der Bösewicht.

schwarzwaldkarl  27.07.2022, 09:24
@sherpay

Hey Leonie... äh... sherpay, wenn Du ein Mal pro Woche Deinen Chips-Rausch bekommst, dann sind es mindestens vier Mal im Monat... Lustig ist ja, dass Du den Satz wiederholst, von daher sind es wahrscheinlich zwei Mal in der Woche... Sind wir doch ehrlich, Du sitzt ja sehr oft alleine vorm Fernseher, weil Dein Fast-Freund Fußballtrainer oder Schiedsrichter ist... Der muss doch so oft ins Training...

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Was hat das jetzt mit meinem Freund zu tun?
Glaubst du ich hab keine anderen Hobbies und Aktivitäten als etwas mit meinem Freund zu machen?
Ich bin die restliche Woche komplett durchgeplant, mit Reiten, Freundinnen und meinem Freund, jeden Tag steht was anderes an. Gestern war ne Ausnahme, weil ich nach einem langen Arbeitstag mal zur Abwechslung nichts vor hatte.

Und ich hab nie gesagt, dass ich jede Woche den Chipsrausch bekomme, ich sagte es sind 3-4 mal pro Monat, also FAST jede Woche

schwarzwaldkarl  27.07.2022, 12:27
@sherpay

Oben hast Du geschrieben 2-3 Mal im Monat, Du widersprichst Dir ja sogar im gleichen Account, da muss man sich nicht wundern, wenn Du Dich an verschiedene Dinge nicht mehr erinnern kannst...

fizzysodas  27.07.2022, 17:16
@schwarzwaldkarl

Ich weiß seit heute Nacht, wer du bist. Du bist 25/26 Jahre alt, weißt alles besser und suchst permanent Streit. Ich bin doppelt so alt wie du und habe Hobbys.

schwarzwaldkarl  27.07.2022, 18:02
@fizzysodas

Du bist ja echt ein ganz cooler Typ, aber mit Dir habe ich überhaupt keinen Streit gesucht. Sofern Du es nicht mitbekommen hast, es ging hier eher um die FS, welche übrigens derzeit auf "inaktiv" ist. Das ist übrigens bestimmt schon ihr 10. Account. Finde ich echt cool, dass Du mit Deinen mehr als 120 Jahren noch viele Hobbies hast...

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Das stimmt nicht. Ich weiß echt nicht, wie du auf sowas kommst und mir andauernd solche Dinge unterstellst. Hör auf mich andauernd zu verwechseln.

schwarzwaldkarl  28.07.2022, 15:28
@sherpay

Sag mal warum stand gestern bei Dir "inaktiv" oder war das auch bei jemand anders?

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

da stand inaktiv? Keine Ahnung, ich hatte so viel um die Ohren gestern, dass ich ohnehin erst heute Mittag das erste mal wieder reingeschaut habe.

schwarzwaldkarl  28.07.2022, 16:02
@sherpay

Wirst Du eigentlich noch rot wenn Du lügst? Stimmt ja, Du schaust nie in den Spiegel, von daher kannst Du es schlecht wissen?

sherpay
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

wieso sollte ich nie in den Spiegel schauen? Ich als zugegeben eitle Person sehe oft in den Spiegel ;)

schwarzwaldkarl  28.07.2022, 18:38
@sherpay

Nachdem Du ja eine Gelbe Karte bekommen hast, wurdest Du hierüber vom Support per Mail informiert. Aber wie heißt es so schön, Lügen haben kurze Beine...

Icelady13  29.07.2022, 04:56
@sherpay

-karl nicht kerl. Soviel Zeit muss sein. Und doch, wir kennen dich alle - Leonie aka Lochnet.

Icelady13  29.07.2022, 06:04
@fizzysodas

Wir kennen sie bereits seit 2 Jahren und mehreren Accounts. Außer Lügen von ihr kommt da nichts. Im Prinzip müsste man ihre IP Adresse sperren.

Icelady13  29.07.2022, 06:10
@sherpay

Selten so gelacht... Leonie. Ich kann mich noch gut er erinnern, als du zugegeben hast, dass du permanent gelogen hast und dich bessern wolltest. Hm.

Icelady13  29.07.2022, 06:43
@fizzysodas

Du findest es im Umkehrschluss gut, wenn sich jemand hier anmeldet, mit den Lügen die Leute verarscht (offensichtlich), Bilder von Tieren auf Social Media klaut, diese dann als seine eigenen ausgibt (nachgewiesenermaßen) und zum Teil auch mit einem zweiten Account auf die eigenen Fragen antwortet? Nein, sowas gehört aufgeklärt.

sherpay
Fragesteller
@Icelady13

Ich finde es eher als Mobbing mir so etwas zu unterstellen.
Ich habe keinen zweiten Account. Hatte ich auch nie. Wenn du mir weiterhin solche Dinge unterstellst, wirst du blockiert.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 08:21
@fizzysodas

Lass Dir bitte von Mama und Papa das Wort Mobbing erklären und gleichzeitig kannst Du Dich auch im Internet nach dem Wort "Troll" erkundigen. Wenn Du dann irgendwann fündig geworden bist, kannst Du Dich wieder melden. Interesse an einer Freundschaft mit Dir habe ich übrigens nicht...

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 08:22
@sherpay

Klar, Du kannst ja keinen zweiten Account haben, die anderen Accounts stehen doch alle auf "INAKTIV"... Bin mir auch sicher, dass hier niemand die genaue Anzahl kennt, sind dann viel zu viele...

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 17:40
@fizzysodas

Mir fehlt die Motivation ein Kleinkind zu provozieren, wahrscheinlich bekommst Du schon im Kindergarten genügend Schläge...

fizzysodas  29.07.2022, 17:49
@schwarzwaldkarl

Und du wie ein langweiliger Opa, der nicht weiß, was mit dem Tag machen soll Und ich bin jz raus, aber ich beobachte es weiter.

schwarzwaldkarl  29.07.2022, 17:56
@fizzysodas

Hey Kleiner, Dir ist überhaupt nicht bewusst, um was es hier geht und trotzdem musst Du hier auf wichtig machen. Grundsätzlich sind Trolle hier nicht erwünscht, aber Dir ist die Sachlage überhaupt nicht bewusst. Hauptsache Dein kindisches Getue...

Hallo Sherpa.

ist das ziemlich schlimm also werd ich jetzt dick?

Natürlich wirst du jetzt dick. Ich meine, lies dir deine Auflistung doch noch mal durch (du Listenfan, du...). Davon lebe ich zwei Wochen. (Und meine Trakehnerstutetute schafft drei damit.) Wobei ich natürlich als Mann mittleren Alters auch verstärkt auf meine Figur achten muss.

Schlimm ist das aber nicht, nein. Die inneren Werte sind ja das, was zählen. Und die sind bei dir ausgeprägt. Ob du nun 55 oder 105 kg wiegst, du wirst immer gleich schön bleiben. Mach dir also keine Gedanken.

lg up

Icelady13  29.07.2022, 04:56

Ich kann bald nimmer... lol.

Hallo,

Von einem Mal wirst du natürlich nicht dick. Allerdings solltest du aufpassen das dass nicht so oft passiert. Ich hatte das auch lange Zeit, wichtig ist das du mit deinem Körper zufrieden bist so wie er eben ist. Dann kannst du dieses Problem in Angriff nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung