Abends Rasiren oder eher am Morgen?

6 Antworten

Ich rasiere mich immer am vorabend.

  • Morgens weniger Zeitdruck
  • Falls man sich schneidet muss man nicht mit Klopapier im Gesicht ins Büro :)

ich rasiere mich seit 30 Jahren trocken, Abends,oder morgens, oder Nachmittags vor einer Sitzung oder 20 Uhr vor dem Date, ich bin IMMER sauber rasiert

Warum rasiere ich mich? Um keine Stoppeln im Gesicht zu haben. Wenn ich mich am Abend rasiere haben die Barthaare Zeit, bis zum nächsten morgen wieder zu wachsen. Also muss ich mich nochmals rasieren. Wer’s mag… Mfg fridobald

Sucherin3
Fragesteller

Geht das wirklich soooo schnell?

Kanamesenpaj  24.12.2015, 20:37
@Sucherin3

...JA, leider :/     bin jetzt 24 und ich hatte schon mit 14 die Anfänge an Körper-Behaarung, Mittlerweile würde ich behaupten gehöre ich etwas über den durchschnitt was Behaarung anbelangt und auf jedenfall bemerke ich berreits nach mehreren Stunden das die Wangen nicht mehr schön glatt sind sondern sich eher wie Schmiergel- / Schleiffpapier anfühlen. Und wenn es mir nicht auffällt, spätestens meine Freundin beschwert sich ich würde schon wieder kratzen ich soll mir doch mal das gesicht epilieren ;D

Abends damit sich die Haut über Nacht erholen kann, wie es beim Bart ist weiß ich nicht, hab keinen...

Also ich (weiblich) rasiere mich einfach dann, wenn ich gerade dusche :D meist abends.