ab wieviel jahren darf man "Hairline Lowering" machen in amerika?

Hairline Lowering - (Internet, Haare, Beauty)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nims wie eine Starke Frau & akzeptiere es,

wir Männer (ja auch wir Langhaarigen) müssen "dank" der Natur viel mehr / stärker darunter leiden (wo doch die Männer nach "neusten Forschungen" nicht das "Starke Geschlecht" sein sollen...)

Bevor man volljährig ist generell lassen

für eine Rhinoplastik musst du Volljährig sein oder das einverständnis deiner Eltern haben und mindestens 16 sein.