Ab wieviel Jahren darf man nach Amerika ziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ria, hinzuziehen kannst du mit dem entsprechenden Visum. Das Alter spielt erst einmal keine Rolle. Um dich für ein Visum zu qualifizieren, brauchst du eine gefragte spezielle Ausbildung, eher ein Studium. Oder du gewinnst die Green Card und versuchst dein Glück damit oder du heiratest einen Amerikaner. Natürlich aus Liebe. http://www.uscis.gov/green-card/other-ways-get-green-card/green-card-through-diversity-immigration-visa-program/green-card-through-diversity-immigrant-visa-programam

stufix2000  10.07.2015, 17:05

Danke für den Stern*

erst mal braucht du die erlaubnis dort arbeiten zu dürfen. dann kannst du beantragen dort leben zu dürfen.

Bist du dir sicher das du nach amerika ziehen willst es gibt ne menge kontra seiten überteuerte waren, jeder bürger darf zur selbstverteidigung eine waffe haben, … überlegs dir nochmal & mach vlt. Zuerst urlaub dort

Ria45
Fragesteller

ich weiß das  ja was so in amerika läuft

ChickPea  07.07.2015, 01:32

Genau und alle Deutschen tragen Lederhosen/Dirndl

ab 18, aber nur für 3 monate außer du hast einen Grund zb Familie Arbeit,..

Ria45
Fragesteller

oder eine greencard?