Ab wieviel Jahren darf man nach Amerika ziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ria, hinzuziehen kannst du mit dem entsprechenden Visum. Das Alter spielt erst einmal keine Rolle. Um dich für ein Visum zu qualifizieren, brauchst du eine gefragte spezielle Ausbildung, eher ein Studium. Oder du gewinnst die Green Card und versuchst dein Glück damit oder du heiratest einen Amerikaner. Natürlich aus Liebe. http://www.uscis.gov/green-card/other-ways-get-green-card/green-card-through-diversity-immigration-visa-program/green-card-through-diversity-immigrant-visa-programam

Danke für den Stern*

0

Davon gibt es 50 Staaten , welchen meint die Fantasie denn ?

Zu den Quäckern in den mittleren Westen oder den Perlentauchern im Pazifik - angenehm kühl haben es die Alasakaner .

Kalifornien wie San Francisco, San Jose oder nach Seattle

0

Kindheitstraum? Amerika? Naja...

Einfach dahinziehen ist nichts. Du geht als Immigrant dahin und musst da eine Aufwändige Prozedur erst machen, bevor du als Bürger dort leben darfst.

Was möchtest Du wissen?