Ab wie viel cm Durchmesser ist ein Penis für euch frauen/Mädchen dick bzw gut?

4 Antworten

Das kann man gar nicht so generell sagen, da die Geschlechtsorgane der Frau in gleichem Maße unterschiedlich ausfallen, wie des die Penisgröße beim Mann ist. Es kann sein, dass du auf eine Frau triffst, bei der deine Größe schon zu Schmerzen führt, aber auch, das sie viel zu weit für dich gebaut ist. Lass dich also nicht verunsichern, so ziemlich alles ist möglich und gilt als normal!

Durchschnitt ist mindestens 14-15 cm

furkanyamii
Fragesteller

Und durchmessrr? Also die dicke

furkanyamii
Fragesteller

Meiner ist 4.6 cm Durchmesser dick und 16 cm ist das gut

mickilove  19.04.2018, 17:37

Ja wahrscheinlich

Der Durchschnittliche Penis Umfang beträgt ca. 11-12cm, alles darüber ist also überdurchschnittlich.

Ansonsten ist das natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Mann kann mich auch sehr gut befriedigen ohne den Penis zu gebrauchen, die Dicke ist somit irrelevant.

Lg

furkanyamii
Fragesteller

Ja was muss mann haben? lecken und Fingern is geiler als penis oder wie

hubmonia  18.04.2018, 21:35
@furkanyamii

Ja, nur glaubt das kein Mann, das würde ja sein vermeintlich bestes Stück auf eine anderes Niveau reduzieren

furkanyamii
Fragesteller

wieso seid ihr immer so unterschiedlich ein Mädchen sagte sie will nur penis in sich haben

hubmonia  18.04.2018, 21:43
@furkanyamii

Das wird meist nur gesagt, damit ihr zufrieden seid und deshalb werden euch auch beim ewigem Rein-Raus Orgasmen vorgespielt- und damit ihr endlich fertig seid