Ab wie viel Prozent hat Katzenfutter einen hohen Fleischanteil?

2 Antworten

Mindestens 60% müssen es sein, das ist aber wirklich das absolute Minimum. Besser sind natürlich 80% aufwärts. Der Rest sollte Brühe und Gemüse im einstelligen Bereich sein.

60 % . Schaut mal im Netz nach Anifit .Schwedisches Produkt mit 90% Fleisch.

Aber schaut selber nach , ich bin voll zufrieden mit diesem Futter und ich hab wirklich lange gesucht.