Suche gesundes Katzenfutter!

12 Antworten

Ich nehme nur noch das Dehner Best Nature Katzenfutter (http://goo.gl/y2UZNF), dass ist BIO und auch nicht viel teurer als das herkömmliche Futter. Esist sehr ausgewogen in der ZUsammensetzung.

Kann ich sehr empfehlen, mein Kater liebt es sehr.

Schau mal im Katzenkontor unter http://www.katzenkontor.de Dort gibt es nur hochwertiges Nassfuter, kein Trockenfutter. Und das Nassfutter immer ohne Getreide, ohne Zucker und ohne den ganzen Sche**. Da kannst du nichts falsch machen.

Hey ich kann da folgendes Futter aus Überzeugung empfehlen:

http://8ba67fa4.xantara-partner.eu/de/produkte/tiernahrung/cat

Ich hab über Jahre immer wieder Foren durchforstet und Futter ausprobiert. 

Hier bin ich halt sicher dass kein Mist drin ist weil die Leute die es anbieten vertrauensvoll sind. 

Die Inhaltsstoffe bzw. Zusammensetzung z.B.:

Mit Bierhefe, Grünlippenmuschel und Distelöl

• 67% Fleischanteil

• Volldeklaration

• permanente Qualitätskontrolle

• bequeme Hauszustellung

• frei von jeglichen chemischen Zusätzen

• frei von synthetischen Vitaminen

• frei von tierischen und pflanzlichen Füllstoffen

• frei von Tiermehl, Mais und Soja

• reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen durch besonders schonende Garung

• wertvolle gesundheitsfördernde Zutaten

• alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität

Ich find besonders die Lebensmittelqualität wichtig! Ich will nicht dass meine Tiere den Dreck von Schlachtabfällen gemischt mit Füllstoffen und Aromen fressen. Ich finde das einfach schon beim öffnen eklig!

Alles Gute!

Welches Katzenfutter gebt ihr euren Katzen?

siehe oben

Interessieren würde mich welche Marke, da ich auf der Suche nach etwas hochwertigeren bin was auch gut verträglich ist.

...zur Frage

Katzenfutter im Beutel ohne Getreide und Zucker, keine Soße

Ich bin auf der Suche nach einem guten Katzenfutter in 85 oder 100gr Beuteln. Es muss Pate oder Gelee sein und sollte ohne Zucker und Getreide sein. Natürlich mit hohem Fleischanteil. Dosen oder Schälchen finde ich genug, suche aber nur Beutel. Daher bitte keine anderen Empfehlungen abgeben. Da ich hier nur Aldi Nord habe, kommt Cachet nicht in Frage, zumal das ja nicht getreidefrei ist. Freue mich über Tipps.

...zur Frage

Gutes Katzenfutter.

ich möchte für mein kater ein möglichst gesundes Katzenfutter (mit gelee, weil soße meistens so stinket^^) kaufen(soll aber im normalen supermakt wie rewe oder so zu kaufen sein). mein kater bekommt meistens das katzenfutter von der marke felix weiß aber nicht ob es so gut ist.. bitte um empfehlungen. Danke!

...zur Frage

Katzenfutter mit hohem Fleischanteil?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Katzenfutter. Welches kennt ihr, das auch wirklich einen sehr hohen Fleischanteil hat und auch gerne von euren Vierbeinern gefressen wird?

...zur Frage

Sehr hochwertiges Katzenfutter ohne Getreide?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Katzenfutter ohne Zucker und Getreide. Ebenso sollte es einen hohen Fleischanteil enthalten und als Hauptfutter geeignet sein. Als Trockenfutter bekommen unsere Katzen Real Nature Wilderness ebenfalls ohne Getreide.

Welches hochwertige Futter füttert ihr? Bitte kein antworten wie Whiskas oder Felix denn das sind alles minderwertige Produkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?