Suche gesundes Katzenfutter!

12 Antworten

Ich nehme nur noch das Dehner Best Nature Katzenfutter (http://goo.gl/y2UZNF), dass ist BIO und auch nicht viel teurer als das herkömmliche Futter. Esist sehr ausgewogen in der ZUsammensetzung.

Kann ich sehr empfehlen, mein Kater liebt es sehr.

Schau mal im Katzenkontor unter http://www.katzenkontor.de Dort gibt es nur hochwertiges Nassfuter, kein Trockenfutter. Und das Nassfutter immer ohne Getreide, ohne Zucker und ohne den ganzen Sche**. Da kannst du nichts falsch machen.

Hey ich kann da folgendes Futter aus Überzeugung empfehlen:

http://8ba67fa4.xantara-partner.eu/de/produkte/tiernahrung/cat

Ich hab über Jahre immer wieder Foren durchforstet und Futter ausprobiert. 

Hier bin ich halt sicher dass kein Mist drin ist weil die Leute die es anbieten vertrauensvoll sind. 

Die Inhaltsstoffe bzw. Zusammensetzung z.B.:

Mit Bierhefe, Grünlippenmuschel und Distelöl

• 67% Fleischanteil

• Volldeklaration

• permanente Qualitätskontrolle

• bequeme Hauszustellung

• frei von jeglichen chemischen Zusätzen

• frei von synthetischen Vitaminen

• frei von tierischen und pflanzlichen Füllstoffen

• frei von Tiermehl, Mais und Soja

• reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen durch besonders schonende Garung

• wertvolle gesundheitsfördernde Zutaten

• alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität

Ich find besonders die Lebensmittelqualität wichtig! Ich will nicht dass meine Tiere den Dreck von Schlachtabfällen gemischt mit Füllstoffen und Aromen fressen. Ich finde das einfach schon beim öffnen eklig!

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?