Ab wie viel € bekommt man einen Tesla?

3 Antworten

Auf Mobile.de werden derzeit über 3.000 Tesla angeboten. Man kann die Fahrzeuge dort nach Preis ordnen. Dann sieht man, dass der günstigste dort angebotene zur Zeit 26.900,- € kosten soll. Das ist allerdings ein 9 Jahre alter Model S 85 mit über 400.000 km auf dem Tacho der in den Niederlanden steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Geh auf die Webseite von Tesla und schau nach, kommt immer auf die Ausstattung an.

Wie viel kostet der günstigste Tesla?

Wir haben alle Infos. Elon Musk hat bestätigt, dass Tesla an einem neuen Einstiegsmodell arbeitet, das bereits ab 18.000 Euro zu haben sein könnte. Lesen Sie hier alles, was wir über das Auto wissen.

Tesla beginnt mit Entwicklung eines Einstiegsmodells - Carwow
Mamue1968  26.01.2023, 18:10

Allein wegen Elon Musk würde ich so ein Auto nie kaufen dieser Egozentriker.

Rolajamo  30.01.2023, 15:13
@Mamue1968

Mit der Einstellung müsstest du aber ziemlich viele Marken meiden...