Ab welchem Alter heiratet man spätestens?

8 Antworten

Diese Frage ist zeitlich formal falsch. "Ab" fragt danach, wann etwas anfängt und "spätestens" wann etwas aufört. Genauso wie wenig ist maximal möglich. Wie schlecht war das Beste. Oder wie langsam ist der schnellste.

Außerdem ist jedem selber überlassen wann sie heiraten wollen. Da gibt es keine Regel. Außer du fragst die Kirche. Dann vor dem ersten Sex.

Das ist heutzutage ziemlich egal. Solange man älter als 18 ist, spielt es keinerlei Rolle mehr in der Gesellschaft

Es gibt da keine Altersgrenze.

Man könnte höchstens mal die Statistiken der verschiedenen Länder herbeiziehen um zu schauen in welchem Altersdurchschnitt Männer/ Frauen in den verschiedenen Ländern heiraten.

Dafür gibt es kein alter .

Nur wenn man will und sich bereit fühlt

Gibt kein Maximumalter 😊 -> Wenn es passt, dann passt es 😉