Ab welchem Alter kosten Geburtstagskerzen mehr als der Kuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage von dir, wie immer eben ;-D

Also sagen mir mal ab 50 wirds schon recht teuer, aber es gibt ne gute Alternative zu den vielen Kerzen. Mit ner Zuckerglasur kann man die Zahl auf den Kuchen schreiben, das macht es jeden falls einfach und ist auch nicht teuer :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benjamin Blümchen Torte 8€

100er Set Geburtstagskerzen für Kuchen 9€

Mit Geduld und Versand aus China darfst du auch 250 Jahre alt werden, aber brauchst wohl eine zweite Torte.

Ich denke irgendwann ist man zu groß um all die Kerzen auszupusten, dann genügt eine einzige.

Je nach Qualität der Kerzen sind diese vermutlich auch noch am 100. Geburtstag günstiger als der Kuchen.

Es gibt auch sehr teure Kuchen ! Na, ich schätze mal spätestens ab 40. 🙂

Soweit ich weiß gibt es da Kein unterschied