Ab welchem Alter ist es peinlich, noch nie einen Freund gehabt zu haben?

9 Antworten

Das ist nie peinlich. Man sollte nur eine Beziehung eingehen, wenn man es wirklich möchte und bereit dafür ist. In welchem Alter oder ob überhaupt, spielt dabei keine Rolle. Das ist ja kein Wettbewerb!

In wirklich gar keinem Alter ist es peinlich.

Wer sowas peinlich findet, ist es selbst!

Mir ist es mit 18 tatsächlich etwas unangenehm, noch nicht einmal einen ersten Kuss gehabt zu haben - insbesondere, wenn ich so höre, was bei manchen Mitschülern von mir (tatsächlich vor allem weiblichen) so abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab gar keinem Alter

Wirklich nicht 💓

Dafür gibt es kein Alter und es muss nicht peinlich sein. Jeder entwickelt sich anders.

Überhaupt nicht peinlich, egal wie alt man ist! Jeder muss für sich selbst entscheiden ob und wann er eine Beziehung eingehen möchte.