Ab wann zählen Kalorien?
Moin, ich habe heute meinen Restday und gehe morgen wieder ins Gym. Also es ist nach 0 Uhr und also der 16.07 und heute gehe ich ins Gym. Wenn ich einen Proteinshake trinke zählt der dann auf noch den Letzten Tag und auch die Proteine. Habe nämlich noch nicht ganz die Protein voll
1 Antwort
Nein das zählt natürlich für den heutigen Tag und nicht für den gestrigen. Eigentlich sollte das doch klar sein oder?
Du kannst es natürlich auch für den gestrigen Tag dazu rechnen wenn du danach erst ins Bett gegangen bist aber ändert nichts an der Tatsache dass es für heute zählt. Frage mich allerdings auch warum man mitten in der Nacht sich noch ein proteinshake reinpfeifen muss.
Die hast du auch nicht wenn du die heute früh um 6 Uhr genommen hättest. Dann wärst Du trotzdem gestern zu niedrig gewesen. Aber mal einen Tag weniger zu sich zu nehmen bringt einen nicht um. Heißt man muss jetzt nicht zwanghaft versuchen auf die Proteine zu kommen und sich dann irgendwie mitten in der Nacht noch was rein zu pfeifen.
Also so natürlich ist das nicht, und warum man das "Mitten in der Nacht" machen muss abwohl es erst 2 Uhr war, naja ich hatte halt nicht genug Proteine