Wie kann ich genügend proteie essen?

2 Antworten

Hello,

Hier ein paar proteinreiche Sachen die MIR schmecken.

Shrimps, Hühnchenbrust, Thunfisch (im eigenem Saft) , Käse (hat zwar nicht wenig Kalorien aber lecker), Körniger Frischkäse, Skyr, Harzer Käse (hat wenig Kalorien), generell Fisch, vielleicht auch mal Vollfett Quark probieren (schmeckt Premium)

Aber ich würde dir empfehlen keine Protein Puddings, bzw. Allgemein so High Protein Sachen zu essen

-Sehr ungesund

-Meistens mit Süßungsmittel (Krebserregend)

-Auch oft andere Zusatzstoffe

...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.
Musti3121
Fragesteller

Ja skyr habe ich probiert und das ist auch mit Früchten nicht so meins aber danke für die tipps

Essen musst du schon, sonst wird das nix 🤷‍♀️

Mozarella, Shakes, Fleisch, Fisch. Das sind die besten Proteinquellen. Falls du sie magst, sind auch Hülsenfrüchte eine gute, pflanzliche Quelle.

Musti3121
Fragesteller

Ja das Problem ist ich esse sehr viel da ich im bulk bin aber ich komme trotzdem nicht an die Proteine und ich muss so etwa 600g pro Tag essen