Ab wann wurden die Simpsons schlecht?

3 Antworten

ich meine das sich der grund humor bei den simpsons so um 2004 geändert hat. einfach komplett anders, schwer zu beschreiben.

es gibt immer mal schlechterer folgen bei etwas was solange dauert aber am schlechtest  finde ich die Urform wo nicht mal richtig gezeichnet wurden und die simpsons als  Bösewicht Eltern rüber kommen.

Selbst für die 80er war das schon eine miese qualität und genau diese finde ich am schlechtestesten  oft.

Man muss den Humor mögen. Als Kind konnte ich es mir nicht aufzwingen, egal wie oft ich das geschaut habe. Da war mir Balu, Chip und Chap, Darkwing Duck, usw. viel lieber. Auch später wurde es nicht wirklich gut. Es gibt zwar ein paar Folgen, die ganz nett sind wie "Tomakkos" oder als Lisa das Leben mit ihrem Zahn und Cola erweckt. Auch Simpsons der Film war ganz nett zum einmal schauen. Aber insgesamt kann man mit der Serie nicht so viel anfangen - ist wie Southpark oder andere solche Dinger wie Futurama. Man muss schon einen speziellen Geschmack haben.

So denken ja auch viele über Spongebob - was ich viel lustiger finde, als die Simpsons ^^.

Also schlecht geworden ab wann? Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, wo es nur noch um Kommerz geht. Wie bei so vielen Film oder Serienfortsetzungen. Erfahrungsgemäß ist nach Staffel 4-5 das meißte an guten Ideen und Kult abgegrast.