Warum ist Simpson so schlecht geworden?

5 Antworten

Nein, sind schlechter geworden. Das Thema Familie fehlt fast vollständig. Homer ist praktisch nur noch dumm und Säufer, aber kein Vater mehr.

Früher ging es um Alltagsgeschichten in einer fast normalen Familie und heute ist es nur noch überdreht, mit ein ganz paar Perlen als Ausnahme.

Die alten Staffeln sehe ich noch ab und zu sehr gerne, die neue schaue ich gar nicht mehr.

Ich denke das liegt zu einem großen Teil daran, dass viele der älteren Witze heute nur noch abgeschwächt gebracht werden können, aber auch daran, dass es irgendwann etwas repetetiv geworden ist

Nein, das ist definitiv so, unmöglich, das zu übersehen.

Alles wird irgendwann ausgelutscht. Nur bei den Simpsons wird es auf die absolute Spitze getrieben. Seit 10 Jahren nur mehr der größte Zeichentrick-Müll, der auf der Welt produziert wird. Für einen Fan der früheren Jahre (wie mich) nicht auszuhalten. Deswegen geb ich mir den Mist auch nicht mehr.

Nein die Simpsons haben abgebaut

Ob das nun an Disney liegt oder Opfer ihres eigenen Erfolgs oder die Luft nach Jahrzehnten einfach raus ist keine Ahnung. Wahrscheinlich bissel von allen

War schon immer mies!

Nur South Park ist Gold.

EileenK2002
Fragesteller

yeahhhhhh