Findet ihr die neuen Simpsons gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schlecht 50%
gut 50%

13 Antworten

gut

Hallo!

Ich persönlich finde die neuen besser, weil der grafische Stil besser ist und mir die Witze auch noch gefallen. Sie sind auch zeitgemäßer und irgendwie <<edel>> geworden. Natürlich hatten die bei den alten Folgen bessere Einfälle, aber mir gefällt diese alte Gestaltung nicht. Irgendwie merkwürdig:( Trotzdem bin ich ein Fan der Serie. Wie gesagt, ich finde die neuen besser.

Darkmon345

gut

Also ich finde die neuen Folgen zwar anders als die ersten 9 Staffel aber mir gefallen sie sehr gut . Außerdem gefallen sie mir besser als zb Staffel 11 oder 12, die ich einfach nur schrecklich fand

schlecht

die witzewaren früher einfach viel besser !! ich denke aber, dass mir nach über 20 staffeln auch nichts mehr einfallen würde

gut

Die alten Folgen waren viel, viel, extrem viel besser! Auch weil Homer schon unlustig dumm geworden ist, früher konnte man sich vorstellen, wie jemand so ist!!

Aber dennoch: Es ist dennoch Simpsons und ich muss auch bei den neuen Folgen oft lachen. Auch, weil ich die alten schon so 20mal gesehen habe und die ausgelutscht sind, schaue ich gerne die neuen Folgen. Daher vote ich für "gut" und vergrößere das hellblaue Feld.

gut

Ich finde sie gut,die alten Staffeln waren genial, die neuen sind "nur" noch gut ;) ich mag an den neuen das sie auf die heutig zeit bezogen sind, z.B. auf dem apple (mapple) wahn. Die alten hatten einen genialeren unterschwelligeren Humor, die neuen haben inen etwas besseren grafischen stil, haben einen Bezug zur gegenwahrt und haben immernoch ab und an nete witze ;)

also ich bin da irgendwie selber gespalten^^

also zum einen haben die neuen folgen eine viel bessere grafik, als die alten( weshalb ich es irgendwie nicht so gern hab, die alten anzuschauen )

auf der anderen seite waren die geschichten bei den alten folgen schon irgendwie besser ( vorallem die hinleitung zur hauptgeschichte war früher viel besser... )

also alles in allem bin ich doch zweigeteilter meinung :-)

gut

also ja früher waren sie schon besser sie bringen auch immer wieder denn gag das ist das liebste was ich je gesehen habe und hinten ist das Baby oder der Hund die nacher einfach traurig weggehen also na ja ich lache aber immer noch ab den neuen folgen

gut

ich schaue nichts anderes.-)

schlecht

Ich fand sie schon immer fucky, ich ärgere mich sogar das sie son´ne Schande ins Fern bringen u. sogar damit Erfolgsgeschichte schreiben... <xD

Wenn Simpson zumindest 0,001% von Anime-Spezialität hätte, ein Jammer, aber ich bin nur eine kleine Wanze im Vergleich zum "Simpson-Volk"... =P

Ich wünsche trotzdem viel Spaß, denn Anime hat auch ungewöhnlich... =)

schlecht

die haben den alten humor den ich so liebte verloren

schlecht

Niemand kann die Alten ersetzen -.-

welche neuen Simpsons, soweit ich weiss gibt es keien neuen Charaktere!

gut

Die Grafik ist sau gut =)

Was möchtest Du wissen?