Wen findet ihr besser Mero oder fero?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Siend beide Müll (finde ich auch ) 87%
Mero 9%
Fero 4%

5 Antworten

Siend beide Müll (finde ich auch )

Mag sie nicht so, aber habe auch nichts großes gegen die beiden, ich höre ihre Musik halt nicht. Aber können wir mal darüber reden, dass die beiden fast wie die selbe Person aussehen??

Fero

Ich kenne die beiden nicht. Der Fero finde ich attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüß Dich Kpopxvibe

Niemand ist Müll.

Man mag vielleicht jemanden nicht leiden oder hat etwas an ihm zu kritisieren, aber der Begriff Müll ist massiv abwertend und verachtend und ein Mensch sollte so nicht bewertet werden.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Kpopxvibe
Fragesteller

Ja da muss ich zugeben da hast du recht . Der begriff von mir war ein bisschen zu übertrieben. Tut mir leid .

Siend beide Müll (finde ich auch )

algemein finde ich Deutschrap zum kotzen!

ich stehe total auf alter Music (1950-2008), dementsprechend liebe ich OG-Hiphop (bin 14m)

https://youtu.be/xnKWh10rA4M https://youtu.be/KTC72QoifDQ https://youtu.be/Pt7Dq7rUIeE

Woher ich das weiß:Hobby – i 💜 music
Kpopxvibe
Fragesteller

Hört sich alles besser an als Mero and fero zusammen.

Charly8953  10.08.2022, 08:16
@Kpopxvibe

ich liebe: Notorious Big, Ice Cube, DMX, eazy e, Busta Rhymes, 2Pac, Eminem & The Sugarhill Gang

(auch ein paar one hit wonder: Coolio - Gangster Paradise, OutKast - Hey ya/Ms Jackson)

Siend beide Müll (finde ich auch )

Mero sollte erstmal seinen Schulabschluss machen und Fero eine Suchttherapie