Ab wann wird es peinlich Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

An der Tatsache an sich ist nichts peinlich und ein Limit gibt es zum Glück nicht. Wäre ja schlimm für all diejenigen, die auf den/die Richtige/n warten.

Peinlich wäre es nur, wenn Du Dich mit dem Kommentar vorstelltst: "Ich bin übrigens noch Jungfrau.."... ;-)

Weiß doch keiner, wenn Du es nicht rausposaunst und wenn Du das erste Mal mit einer Frau schlafen möchtest und sie kurz davor darauf hinweist, dass Du noch Jungfrau bist (in dem Fall solltest Du das vielleicht besser tun) wirst Du an ihrer Reaktion schon merken, ob sie wirklich die Richtige ist.

Viel Erfolg und viel Spaß!

PS: Ich war auch recht lange Jungfrau - das erste Mal war dafür umso schöner!

Nee, das hängt wohl vom Umfeld ab, steht Dir ja auch nicht auf die Stirn geschrieben. Wenn es dieses Alter geben würde, wärst Du wohl aus der Sicht des Durchschnittes drüber. Früher haben viele bis zur Ehe gewartet

was die andern über so nen Status denken, sollte dir eigentlich so was von Schnurz sein, ey. Hast eben noch nichts Gutes für dich finden können, so wie der Hungerkünstler in ner Kafka Geschichte.

Aber deine Frage: Ab wann? ich denke, ab dann wirds peinlich, wenn dir dieser Zustand Pein bereitet, also dein Hunger grösser ist als das greifbare Nahrungsangebot. Spätestens dann müsstest du halt dann mal besser für dich sorgen und dir was gutes tun, nicht wahr?

Das muss dir nicht peinlich sein!!
Du hast dich vor keinem zu rechtfertigen denn das ist dein leben!
Und wenn du irgendwann mit einer tollen Frau dein erstes Mal hast dann wirst du dich darüber freuen, dass du es dir aufgehoben hast und diesen tollen Moment nicht mit einer x-beliebigen hattest! Wünsche dir viel Glück für die Zukunft 😊

Du hast meinen größten Respekt. Ganz ehrlich so viele vög** gleich die nächst beste .. Ich bin w(17) und auch noch Jungfrau.. Also da werde ich manchmal sogar doof angeschaut von Jungs, aber ich bin da eher stolz drauf. Und ich glaub eine gute Partnerin freut sich dann eher, dass sie die erste sein darf, mit der du das erleben wirst.. Meiner Meinung nach

Die Frage ist ja eher ob es dir peinlich ist. Was andere Leute denken ist nicht so wichtig. Und du läufst ja bestimmt nicht mit einem T-Shirt rum, wo steht: 25 und noch Jungfrau.

Ich persönlich finde z.Bsp. Menschen die mit 40 noch bei Mama wohnen, und noch nie ne Freundin hatten, nicht peinlich, sondern bemitleidenswert.

Wichtig ist nur, was du über dich denkst. 

Wenn du mehr als ein Jahr verheiratet bist und dann noch Jungfrau bist, ist es eigenartig, sonst nicht.

Lass dich nicht von Bestrebungen in unserer Gesellschaft zu einem Unsinn drängen!

Liebe und der passende Partner zählt und nicht irgendein vorgeschriebenes, status- gesellschaftliches Alter, was anscheinend momentan bei 12 oder 14 liegt.

Glaub mir. Du wirst ein glücklicherer mensch sein, wenn du dein erstes mal zu deinem Alter bekommst, zusammen mit deiner Partnerin, als mit 14, die keinen schimmer von Glück, Wertschätzung und Liebe haben.Sowas erlangt man nämlich erst mit dem Alter.

Nie, lass dir da nichts einreden. Ich war auch bis 19 Jungfrau und habe dann die Frau meines Lebens gefunden.

Nein, das ist nie peinlich.

halo ich bin 16 und noch jungfrau obwohl mein freune schon mal sex hatten aber mir ist das nicht peinlich weil ich auf die richtige warte und dann ist es was besonderes und dann muss man keine doofen erfahrungen machen

Peinlich ist es nie, höchstens störend wenn du mal Kinder kriegen willst.

Vollhorst123 15.04.2016, 19:56

warum störend ?

0
Lilas33 15.04.2016, 21:50
@Vollhorst123

er meint vermutlich, dass es ja keine "unbefleckte Empfängnis" geben kann ;)

1

Warum sollte es peinlich sein? Ich find es ganz ok und normal, wenn man sein lebenlang Jungfrau gewesen ist. Nicht jeder findet einen Partner, so ist das Schicksal. 

telefonzellen 15.04.2016, 19:38

ok ist es aber nicht wirklich normal

0

es kommt nicht unbeding aufs alter an sonder eher auf die begründung. 

Spätestens bis 30 sollte der "Film gelaufen" sein. Geh am besten mal in ein Bordell, dann haste es hinter dir.

Ein Limit? Wer soll denn das festlegen? Die Genfer Konventionen?

das ist nie peinlich

Nein, da gibt es kein Limit. Es gibt immer noch Leute, die mit 50 noch Jungfrau sind.

Hast ja schon genug gelesen, dass es kein bestimmtes "Alter" dafür gibt ;) und die Behauptung, jeder würde das mit 17 machen, ist ziemlich daneben haha ich war auch drüber :P

Mich würde ja mehr interessieren, warum das noch so ist. Religiöse Gründe? Oder aus Prinzip, von deiner Einstellung her? Hat es sich noch mit keiner ergeben? Warst du schon mal verknallt oder so? Andere Umstände? Wenn ich fragen darf. :D

(...ah, du bist Gamer. Und du hast die Frage schon mal gestellt, okay)

LG

Was möchtest Du wissen?