Ab wann Sollten Energy Drinks Verkäuflich sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

>18+ 36%
Verboten 27%
<16 18%
andere option 18%
16-18 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verboten

Sollte komplett abgeschafft werden, da es nicht am Alter liegt, sondern an der Rezeptur der Getränke liegt die krank machen.

Von einer kaputten Magenschleimhaut bishin zu schweren Herrschaften, kann alles dabei sein und dann ist es egal, ob mal 12 oder 28 Jahre ist.

Verboten

Nur Müll drin, deshalb verbieten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
<16

Ab null. Die Eltern sollen selber gucken wie viel Energy Drinks ihr Kind trinkts das ist nicht das Problem der Regierung weil Energy Drinks machen nicht süchtig und sind in Maßen auch nicht schädlich dann müsste ja auch kaffee ab 16 oder 18 sein

>18+

Kann die ganzen Kids mit Monster Drinks nicht mehr sehen...

andere option

ich würde so ab ca. 13 sagen.