Ab wann sollte man Kleidung nicht mehr in der Maschine, sondern mit Hand waschen?

2 Antworten

Sobald es auf dem Etikett steht. Wobei die neuen Waschmaschinen ja das Programm "Handwäsche" schon drin haben.

Gar nicht. Wolle oder so einfach im Wolle Programm waschen. Wenn Handwäsche bei einem Textil angegeben ist, einfach auch das Wolle/Handwäsche Programm nehmen. Bei Seide halt das Seide Programm

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas