Ab wann sollte man fürs Abi lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab letztes jahr eine davor woche gelernt und abi gepackt aber lern jetzt wenn du gute noten willst

looksmaxing
Fragesteller

Welche Leistungsfächer hattest du?

mocro740  05.01.2024, 14:32

englisch brd aber englisch war schon immer einfach für mich nur mathe hat mich auseinander genommen

Das musst du für dich entscheiden. Ich hab für die Vorklausuren ca 2 Wochen gelernt und fürs Abi nur noch ein paar Tage wiederholt. Man kennt sich selbst am besten und weiß, wie gut man welchen Stoff kann, wie schnell man diesen lernen kann usw

Wir hatten unseren letzten Schultag vor den Osterferien und ab dieser Zeit hab ich selbst geübt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Von Experte Willy1729 bestätigt

Dann fang schon mal an.

Die letzten 4 Wochen kannst du dann noch wiederholen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung