Ab wann merkt man ob es Liebe ist?
oder ob man nur einen crush hat?
7 Antworten
Hey.. 🥹 ich weiß es selbst nicht. Es gibt da auch ein Lied drüber von meiner lieblings Sängerin: 💕
https://youtu.be/JjKPTkMhSpc?si=I9fk0gBZFz7aVnut
Ich kann dir auch nicht wirklich helfen 🙃 Hier aber so ein paar Anzeichen:
- Du denkst oft an ihn – auch ohne Grund. Nicht nur, wenn er süß aussieht, sondern einfach, weil du ihn magst.
- Du willst, dass es ihm gut geht. Selbst wenn du gerade nicht mit ihm redest oder zusammen bist.
- Du findest ihn toll, auch wenn er mal komisch ist. Du magst ihn auch mit Ecken und Kanten.
- Du träumst davon, mit ihm Zeit zu verbringen. Nicht nur bei Dates, sondern auch im Alltag – chillen, reden, lachen.
Joa LG, PizzaOnFire ^^
Ich würde sagen, echt Liebe kann nur entstehen, wenn man mit der Person zusammen ist oder zumindest sehr gut befreundet, und sie deswegen sehr gut kennt.
Wenn man einen Crush hat, himmelt man eher jemand von weitem an... außerdem kommt zuerst Verliebtheit, das äußert sich stark körperlich. Verliebtheit ist ein Ausnahmezustand, bei dem der Körper wie auf Droge ist und das würde nicht dauerhaft funktionieren. Deswegen vergeht es meist nach einigen Monaten. Danach ist man entweder ernüchtert, weil man plötzlich auch die negativen Seiten sieht, und viele trennen sich in der Phase. Oder es entsteht eine tiefe Liebe.
Wenn nichts Dir wichtiger ist , als das Glück dieser Person , egal ob sie Dich will, oder nicht...dann ist es definitiv Liebe.
Wenn deine Liebe erwidert wird.
Ansonsten hast du dich nur verliebt das passiert oft.
dat ist doch Quatsch. Das braucht es um dann in Beziehung zu gehen. Aber Liebe existiert für einen anderen Menschen in dir, jenseits ob es Erwiederung gibt
Es hört sich jetzt blöd an, aber du verstehst es wenn du es erlebt hast.
Liebe ist vielleicht auch das was du für deine Mum oder deinen Dad empfindest. Dieses Gefühl hast du nicht für andere
Ne, das würde ja ineinander verliebt sein ausschließen