Ab wann masturbiren Mädchen?

4 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich ich zb hab mit 11 angefangen

W15

Ich habe mit 11 angefangen mit 12 wusste ich was und wie ich es richtig machen muss,

nudi68  23.03.2024, 14:14

Cool

Bewusst meist mit 11/12 Jahren.

Teils schon im Kindergarten :)

nudi68  23.03.2024, 14:15

Echt ?

IchHabNeFrag122  23.03.2024, 15:02
@nudi68

Ja, sich selbst erkunden ist nicht unnormales, auch wenn es von vielen Erwachsene als falsch angesehen wird und sie es den Kindern verbieten wollen. Weiß nicht, wie das bei Jungs ist, aber Mädchen können auch im Kleinkindalter einen Orgasmus haben, wenn sie sich erkunden. Das schöne Gefühl merken sie sich natürlich und und versuchen es immer wieder zu bekommen. Ist aber in dem Alter nichts sexuelles, für sie ist es einfach ein Körperteil, das bei bestimmter Berührung ein tolles Gefühl auslöst. Das verwechseln leider viele Erwachsene und verbieten es, weil sie denken, es sei etwas sexuelles.