Ab wann Listenhund in Bayern?

4 Antworten

Ja natĂĽrlich mĂĽsst ihr den melden. Denn liest man das Bayerische Landeshundegesetz, dann steht dort ganz klar, dass auch die Mixe der Listenhunde als solche gelten.

Ich glaube alles was noch 50 Prozent drin hat zählt als Listenhund 🤔 also deiner auf jeden Fall! Glaub wenn s jetzt nur die Oma wäre, die ein Listenhund war, würde es nicht mehr zählen, aber bin mir jetzt nicht 100 pro sicher ab wann s nicht mehr zählt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Mix von Listenhunden gelten als Listenhunde. Somit gilt die bestehende Regel fĂĽr Kategorie 2.

Als Listenhund zählt alles was auch nur eine Spur Listenhund enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.