Ab wann Klink Aufenthalt?
hey ich bin 12 Jahre wiege 36kg mein bmi ist 16.0 und ich bin 1,50m ich habe gehört das man ab einem bmi von unter 16.5 in die Klinik muss. Aber ich fühle mich halt voll dick usw. übergebe mich nach dem Essen und achte voll auf Kalorien sehe beim Essen nur noch zahlen ich schmeiße Essen weg das es so aussieht als hätte ich gegessen. Meine Familie spricht mich auch oft an wegen meiner Ernährung da ich wirklich *SEHR* wenig esse und auch angeblich sehr dünn bin.. meine Eltern sagen das man bei mir auch schon Knochen sieht. Sie haben auch vor kurzem meine abnehm Tabletten gefunden.. ich finde mich sehr dick und unförmig, ola fahren auch in 2 Monaten ( in den Pfingstferien) nach Griechenland und bis jz fühle ich mich eif noch zu dick für eine Bikini Figur. Mein traumgewicht sind 30kg und will jz auch runterhungern bis 30kg es wäre toll wenn ihr antworten könntet❤️🫶🏻
Hallo Stephgay,
Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.
Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:
https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/
Alles Gute!
7 Antworten
Du hast genau zwei Möglichkeiten:
- Du musst in die Klinik.
- Du kämpfst gegen deine Essstörung an und versuchst zuzunehmen (erstmal 40kg als Zwischenziel).
Du hättest schon längst in einer sein sollen, denn du bist kurz vor dem Tod. Du wirst vermutlich wie ein halb totes Skelett aussehen und bist absolut nicht zu dick.
Wärst du meine Tochter, dann wärst du schon längst in eine Klinik. Ich hätte es gar nicht zugelassen, das du so abgemagert wärst. Hätte dir eine Magensonde legen lassen, dann brauchst du dich ums Essen nicht mehr zu kümmern.
Das Normalgewicht einer 12-jährigen liegt zwischen 44 kg und 58 kg. Und nicht bei 36 kg und schon gar nicht 30 kg. Du wirst keine 13, wenn du so weiter machst. Deine Ferien wäre die Klinik.
In dem Alter irgendwelche Tabletten zu schlucken, wovon du keine Ahnung hast, solltest du sofort aufhören.
Du schreibst jetzt seit Tagen immer wieder über das selbe Thema und es wurden dir schon etliche Hilfestellungen oder Tipps gegeben.
Was hast du davon schon umgesetzt ??
Vom immer wieder Fragen und hoffen, dass dir jemand schreibt, dass es vollkommen okay ist, was du machst, wird es nicht besser.
Rede mit deinen Eltern und mach eine Therapie, bevor du in eine Spirale gerätst, die am Ende den Tod bedeutet.
Ich werde mal sehr deutlich:
willst du sterben? Denn du bist auf dem weg dahin! Du bist im kritischen Untergewicht! Dein nächster Urlaub sollte nur noch in die nächste Klinik gehen und nicht nach Griechenland!
alternativ kannst du dir auch schon mal den Sarg aussuchen. Mach auch gleich das Testament. Nimmt deinen Eltern zumindest die Arbeit ab, wenn du stirbst. Denn das tust du gerade deinem Körper an.
Du bist abgemagert und das sieht IMMER scheiße aus!