Ab wann kann man seinem Ex wieder eine Chance geben?

3 Antworten

Puh, also wenn beide reflektiert genug sind und offen kommunizieren können, um fortan an der Beziehung besser zu arbeiten … wäre es eine Überlegung es nochmal miteinander zu versuchen vielleicht wert.

Ich selbst bin da aber etwas anders gestrickt. Würde niemals wieder mit einem meiner Exfreunde zusammen kommen, hat sich für mich einfach erledigt und gehört der Vergangenheit an.

In einem Streit sind zwei beteiligt.

Also es müssen beide sich gegenseitig eine Chance geben, sonst funktioniert es nicht.

Aber eine Beziehung wegen eines dummes Streit gleich zu beenden, finde ich schon heftig.

Ich glaube nicht dass ich mich in diesem Fall auf einen neuen Versuch einlassen würde, wenn ich die abservierte Person wäre.

Gar nicht! Ex bleibt ex..

Es gab immer einen Grund und es wird auch nie wieder so sein wie du es in Erinnerung hast. Wenn du ihm wieder eine Chance gibst wird Es wahrscheinlich wieder kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung