Ab wann darf man jmd vermissen oder liebhaben (Dating)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es versuchen, zu umschreiben. Statt zu sagen:" ich hab Dich lieb", oder "ich liebe Dich" würde ich ihr sagen:

" ich freue mich immer sehr darauf, Dich zu sehen. Es ist schön mit Dir. Ich bin gerne mit Dir zusammen. Du hast für mich stark an Bedeutung gewonnen. Und wenn ich alleine bin, denke ich in tiefer Zuneigung an Dich. Du bist mir wichtig geworden. Es ist schön, mit Dir zusammen zu sein. Ich bin immer sehr glücklich, wenn wir zwei zusammen sein können. Du musst darauf nicht antworten wenn Du nicht möchtest. Ich werde, egal was passieren mag, trotzdem immer gerne für Dich da sein, wenn Du mich brauchst".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charmantico 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 21:51

Danke für die umfangreichen Tipps.Klingt gut, werde es langsam so versuchen und, wenn ich merke später merke, dass sie es annimmt, werde ich eventuell konkreter.

Einen schõnem Abend noch.

Mondkind1972  11.09.2021, 22:08
@Charmantico

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir auch einen schönen Abend ⭐🌙

Vielleicht bringst Du ihr eine rote Rose mit.

🌹

Charmantico 
Beitragsersteller
 13.09.2021, 15:16
@Mondkind1972

@Mondkond1972

Danke nochmal für den Tipp mit der Rose habe ihr einen kleinen Rosenstrauß gekauft. Sie hatte glasige Augen, denke es hat ihr gefallen🙂

Eine schöne Woche noch.

Ich finde es gut authentische Emotionen auszudrücken.

Charmantico 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 21:46

Authentizität klingt gut, danke

"hey, der Abend war schön mit dir, ich vermisse dich jetzt schon"

Aber Mal ehrlich: 7 Dates in 6 Monaten und es kam zu nichts? Das ist doch pures hinhalten

Charmantico 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 21:38

Und sie wohnt nicht um die Ecke ...

Mfg

Charmantico 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 21:37

Ich glaube, dass liegt daran, dass wir gläubig sind, bzw Christen.ich bin aber auch manchmal verklemmt😁 Werde aber bei den nächsten Treffen versuchen mutiger zu sein