A2 machen mit B?

1 Antwort

Erweitern könntest du deine Fahrerlaubnis wenn du jetzt noch den Anhänger also E machen möchtest.

Wenn du jetzt den A2 noch schieben möchtest, machst du kpl. eine neue Fahrerlaubnisklasse. Demzufolge stünde dir dann also auch eine erneute theoretische und praktische Prüfung bevor.

Hättest du B und A2 zusammen gemacht wäre es vorteilhafter für dich gewesen. Dann hättest du nur 1 theoretische Prüfung machen müssen. Für den A2 hätte es dann Zusatzfragen gegeben und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Also müsste ich sozusagen den A2 von Grund auf machen ?

Wie viel kostet das ca