A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Single Core (zb gaming) sind die ungefähr gleichstark.

In multicore Anwendungen (zb rendern) liegt die 5700x gute 20% vorne.

Lg

Hallo,

der Ryzen 7 5700x hat insgesamt leicht die Nase vorne. Den Unterschied merkt man aber nur, wenn die Anwendungen von den zusätzlichen Kernen profitieren.

LG

Natürlich der 5700X je nach Budget und Anwendung macht der 5600 aber evtl mehr Sinn

nichtsagender
Fragesteller

Habe den amd ryzen 7 5700x wolte nur wissen wie gut der ProzessorAMD Ryzen 5 5600 ist da ich ihn in vielen neueren PCs sehe