800 m 2.40 min mit 15 oder 2.30 mit 18 besser?

3 Antworten

Haha liebe Frage. Ich hoffe in diesem "Streit" ist auch etwas Humor darin. Wenn nicht dann fragt dich doch ob Soetwas wirklich in einer Diskussion enden muss.. wenn er dich dafür echt kritisiert Versuch vielleicht mit Humor oder sag ihm das es echt ungut ist jemanden runter zumachen wegen soetwas. Ist eine Gute Leistung für euch beide und seid stolz drauf

In Relation zu den aktuellen Weltbestzeiten über 800 m der Frauen bzw. Männer ist die 2:40 min die bessere Zeit. Für einen Gleichstand müsste dein Freund etwa eine 2:23 min laufen. Der Altersunterschied ist dabei nicht berücksichtigt.

Glückwunsch! Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet. :-)

Hallo Fiona285!

Du bist sicher besser, eindeutig.

Über 800 m ist eine Frau mit 2:40 Minuten stärker einzuschätzen als ein Mann mit 2:29

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium