15 Minuten lang 16 km/h laufen machbar?

5 Antworten

Ist für Dich so (noch) nicht machbar, Dafür solltest Du die 10 km in etwas mehr als 40 Minuten schaffen.

bei dem tempo würdest du in einer stunde 16 km laufen, heißt 4u läufst aber nur 1/4 davon, heißt du würdest ca 4 km in 15 min laufen. ich bin da zuversichtlich.

beim coopertest (bin selbst auch recht fit) schaffte ich 3 km, in 12 min

Hallo,

wenn Du 10 Kilometer in 1:05 gelaufen bist dürfte es schwer werden, aber unmöglich ist es natürlich nicht :-)

LG

Momotastisch  22.07.2013, 21:47

aber er wird ja auch nicht eine stunde laufen, sondern 'nur' 15 minutren

Würde zwar sagen eher nein, weil du im durschnitt ca. 9 km/h gelaufen bist, aber du kannst es ja ausprobieren. Fit genug bist du ja :)

du bist nach meiner Rechnung 9,23 km/h gelaufen (Durchschnitt), jetzt müsstest du ca 1,73 mal schneller laufen (falls ich mich nicht verrechnet habe)... schaffst du das?