75C zu groß, normal oder zu klein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal. Optimal! Nicht zu klein nicht zu groß. Bei Männern ist es Geschmackssache. Manche finden große Brüste toll, manche eben kleinere. Das ist unterschiedlich. Die meisten mögen eher größere, wie ich es weiß.

Wärst du 5 Jahre älter wärst du sicher meine traumfrau ;-) die maße klingen extrem okay, aber sowas muss man sehen, weil es halt rein subjektiv ist ob man(n) es ansehnlich findet oder net.

Ich wette dagegen und behaupte, du hast nie im Leben 75C! Nur mal spaßeshalber, geh mal auf busenfreundinnen.net und mach dort eine Erstberatung! Das ist völlig kostenlos,absolut seriös, du braucht keine Fotos einstellen und wirst zukünftig wesentlich besser passende BHs in England bestellen!

IssiImpossible
Fragesteller

Warum sollte ich nicht 75 C haben ? :D das ist doch ne ganz normale größe. würde ich jetzt behaupten dass ich 75E hätte dann würd ichs ja verstehn. :-D

Pillerchen  27.12.2011, 01:47
@IssiImpossible

Hallo, weil ich dagegen wette! Haste mal 70D probiert? Viele neigen dazu, in der Unterbrustweite zu lasch und in der Körbchengröße zu untertreiben.

GogoTini  27.03.2021, 11:02

Uhm ich bin 13 und habe 75c 🤷‍♀️

C-Körbchen ist super! Ich stehe eher auf etwas mehr aber es ist prima so!

also das ist ganz normal sag ich mal ich könnte klagen bin erst 12 und hab 75C also bin 1.68 groß und 52kg schwer ist das NORMAL?!?!

IssiImpossible
Fragesteller

ich würd mal sagen "überdurchschnittlich" ;-)

GuteAntwor10  23.04.2018, 16:43

Das ist so eine geile größe würd ich sagen also perfekt😍