75C zu groß, normal oder zu klein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal. Optimal! Nicht zu klein nicht zu groß. Bei Männern ist es Geschmackssache. Manche finden große Brüste toll, manche eben kleinere. Das ist unterschiedlich. Die meisten mögen eher größere, wie ich es weiß.

Wärst du 5 Jahre älter wärst du sicher meine traumfrau ;-) die maße klingen extrem okay, aber sowas muss man sehen, weil es halt rein subjektiv ist ob man(n) es ansehnlich findet oder net.

C-Körbchen ist super! Ich stehe eher auf etwas mehr aber es ist prima so!