Ist meine Figur durchschnittlich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du hast eine sehr schöne Figur. Leider sieht man wegen der Arme nicht so gut die Form deines Oberkörpers, aber deine Beine und Taille sehen Klasse aus. Du hast offenbar eher größere, aber schlanke Füße. Absolut überdurchschnittlich.

Bisschen mehr Kurven könnten schon gehen aber die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst

arbeite drann :)

Du bist Durchschnittlich Abe du darfst sein wie du willst und musst nicht perfekt sein

Ja finde ich schon, bisschen schlanker würde dir gut stehen.

Sehr schöne Figur, meiner Meinung nach genau richtig ;)