Wie werde ich HipDips los?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich nicht mit anderen Vergleichen bis zu dem Punkt, wo du sogar etwas an deinem Körper verändern willst um einem Schönheitsideal zu entsprechen, denn du bist schon schön so wie du bist!

Ich weiß allerdings was du meinst, ich hatte die früher als ich in der Pubertät auch & sie sind von alleine weg. Dein Körper wird sich noch verändern, da du jung bist & wenn die Hip Dips mit der Zeit trotzdem nicht weggehen dann ist es eben so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst du denn Sport?

Sieh dich selber nicht so streng. Anderen wird deine "Problemzone" vermutlich nicht mal mehr auffallen. Ausserdem solltest du dich nicht immer mit anderen vergleichen. Die Bilder auf Insta sind sehr oft bearbeitet.

unbekannt294
Fragesteller

Ja, mache Sport aber es geht nicht weg