Sport,hip dips wegbekommen?

10 Antworten

Heyyy, bei mir sieht es auch so aus. Wirklich 1 zu 1 und mich nervt es. Ich gehe ins Fitnessstudio es hat sich schon vieles getan, aber was ich schon seit paar Tagen mache sind HipDip Übungen. Geh auf YouTube und schreib “Hip Dips loswerden” dann kommen schon viele Videos. Schau dir die Übungen an und mach die Vll so 2/3 Wochen. Ich mache auch täglich Fotos im zu gucken ob sich was verändert hat.

Das sind einfach trainierte Oberschenkel. Da kannst du gar nichts machen. Sieht doch auch gut aus.

Ich weiß zwar nicht ob es wirklich was bringt, hab es selbst erst vor zwei Tagen gesehen:

https://youtu.be/kEuAFRP5scs

Schaus dir einfach mal an, in den Kommentaren stehen auch Erklärungen zu ein zwei Übungen.

Ich mache jetzt seit zwei Tagen eine Übung (keine Ahnung ob es so logisch ist EINE übung zu machen) die relativ simpel ist und du merkst auch das sich was an dem muskel tut.

Ich stelle mich einfach an meine Tür (zum festhalten) und Winkel ein Bein 45 Grad an und klicke dann immer mit dem füß nach außen ohne meinen oberschenkel zu bewegen. Mache das 30 mal auf jeder Seite und wiederhole das 3 mal.

David  15.12.2020, 14:10

Bringt leider nichts, aber bleib dran.Sport ist immer gut.

Josi137  28.01.2021, 16:55

https://youtu.be/Gdt2QcESecw Hier ist das Übungsvideo dazu! Bei mir hat es tatsächlich was gebracht... meine Hip Dips sind ein wenig zurückgegangen...

Heyy ehrlich deine Hipdips sehen gut aus. Es gibt Frauen die das viel ausgeprägter haben. Bei dir ist das mega schön.
Es ist eine Veranlagung des Skelettbaus, sowas bekommt man nicht ganz weg. Vielleicht verbessern durch Muskelaufbau aber da musst du aufpassen welchen Muskel du trainierest damit du den Effekt nicht verstärkst. :)

Du siehst super aus. Bitte genieße Dein Wochenende, anstatt Dich mit solchen künstlich eingeredeten "Problemen" zu beschäftigen :D Top Figur, sei froh und glücklich!

DanielR431  23.02.2019, 15:28

Da gebe ich dir 100% recht. Wir sind viel zu geblendet von Werbungen und machen uns solche Sorgen um ins Schönheitsbild zu passen. Meine Güte ist doch egal wie man aussieht, solang man dadurch nicht im Alltag behindert wird.

Psycho29  31.03.2019, 13:46

Ihr habt an sich schon recht. Aber wenn sie sich unwohl fühlt etc. Dann helft ihr doch lieber als ihr einzureden, das es egal ist ob man glücklich mit sich selbst ist oder nicht. Und das hat nichts mit eingeredet zu tun. Muss man sich immer an anderen gemessen haben um sich nicht wohl im eigenen Körper zu finden?

User16495  20.04.2019, 04:10
@Psycho29

Lies meine Antwort nochmal und versuche zu verstehen, welches Gefühl ich der FS geben wollte :-) Voila, Madame :-)

Psycho29  27.04.2019, 08:59
@User16495

Ich versteh dich schon, keine Frage jeder sollte sich selbst so akzeptieren wie man ist. Aber wenn man eben eine Sache an sich nicht mag das will man das ändern, ganz einfach und wenn dann immer Leute daher kommen und sagen das man nichts ändern muss, ist das echt super nett und lieb von den Leuten, aber helfen tut es in den wenigen Fällen.