Berechtigte 0 Punkte für "Spicken"?

Hallo liebe Community,

Mir ist folgendes passiert:

Ich besuche die 11. Klasse eines bayerischen Gymnasiums und wir haben eine Stegreifaufgabe im Fach Biologie geschrieben. Als wir also unsere Sachen wegpacken sollten, habe ich meinen Schnellhefter unüberlegt mit der vollgeschriebenen Seite oben hinter meine Tasche gelegen, die ungefähr auf meiner Sichthöhe stand. Als wir dann angefangen haben die Arbeit zu schreiben ist meine Lehrerin durch die Reihen gegangen, irgendwann hinter mir stehengeblieben und frage ob das meine Bio Sachen seien. Ich antwortete mit "ja", sagte aber auch, dass diese für mich ja nicht sichtbar seien, da ja die Tasche davor steht. Nebenbei bemerkt ich sitze in der letzten Reihe am Rand und hätte mich sehr aufrecht hinsetzen müssen und den Kopf um 90° an die Wand drehen müssen um etwas erkennen zu können, was SEHR auffällig wäre. Sie meinte dann, dass ich ihr den Schnellhefter geben solle und wir nach der Stunde reden. Etwa zwei Minuten später kam sie dann wieder und meinte, ich solle aufhören zu schreiben, weil der Schnellhefter sehr wohl von meinem Platz aus sichtbar gewesen sei (obwohl dieser zu dem Zeitpunkt schon weg war und man stehend natürlich über die Tasche hinwegschauen kann, ich allerdings saß und sie nicht einmal versucht hat, sich auf meine Höhe zu begeben). Ich musste ihr also das Blatt geben und nach der Stunde mit ihr zu reden hat auch nichts gebracht.

Kurzum: War ihre Aktion berechtigt oder kann ich da noch was ändern? Vielen Dank im voraus für alle Antworten und entschuldigt die lange Story.

LG, Emily

...zum Beitrag

PS: Das war für mich theoretisch hätte sichtbar sein können hatte noch nichts mit der Aufgabe zu tun, die ich bisher bearbeitet hatte, und bevor irgendetwas zu diesem Thema überhaupt dran kam, nahm sie mir schon das Blatt weg. Außerdem hat sie in keinem Wort erwähnt, sie hätte mich wirklich erwischt, nur dass sie der Meinung war wenn ich mich etwas größer gemacht oder nur leicht vor oder zurück gelehnt hätte, hätte ich etwas sehen können. Ich weiß nicht, ob das vlt hilft

...zur Antwort

Nur weil deine Zähne von außen gerade sind, heißt es nicht, dass sie so bleiben oder wenn noch nicht alle bleibenden Zähne komplett draußen sind können auch welche schief rauskommen, ... So etwas ist aber an einem Röntgenbild zu erkennen. Ich denke du solltest aber deinen Kieferorthopäden fragen, ich bezweifle zwar, dass er dir nach so kurzer Zeit eine lockere Spange empfiehlt aber es ist keine dumme Frage und fragen kostet nichts :)

...zur Antwort

Man sollte nicht immer alle Menschen in einen Topf werfen. In jeder Religion gibt es schlimme Menschen, genau wie im Islam. So etwas zu verallgemeinen wie den von dir angesprochenen "Hass gegen den Islam" finde ich lächerlich, nur weil der IS "berühmter" ist als andere terroristische Gruppen heißt es nicht, dass die gesamte Religion schlecht ist. Meiner Meinung nach ist Glaube generell nie schlecht, nur das was manche Menschen daraus machen.

...zur Antwort

Sag doch einfach du bist krank, musst lernen, jmd kommt zu Besuch,...

...zur Antwort