6ix9ine ohne Tattoos?

 - (Musik, Liebe, Gesundheit und Medizin)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ohne Tattoos 75%
Mit Tattoos 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Tattoos

Kurze Frage: Ist das weggephotoshoppt worden, oder woher kommt das Bild?

Nun zu deiner Frage:

Vom Aussehen her finde ich ihn ohne Tattoos "schöner", aber vom Image her als Gangster Rapper muss er natürlich Tattoos haben.

Ja links das Original und rechts (ohne Tattoos) wurde gephotoshoppt :D

Gab auch echte Bilder von ihm ohne Tattoo aber das kann man schwer vergleichen weil er natürlich viel jünger war

1
@DerNico2

Leider nicht 😂

Habs angefangen aber dann im Internet das hier gefunden was um einiges besser gemacht wurde

1
@Skyline1220

Oha, als ob. Ich dachte gerade, dass das linke Bild gephotoshoppt wurde und wollte schon sagen, dass er zum Glück nicht so wie links aussieht.

1
@Lostdeepboy

Hahaha kannst ja mal Googeln, jetzt sieht er noch extremer aus

1

Ich bin kein Fan von ihn. Die Tattoos und die bunten Haaren sehen richtig blöd aus.

Ohne besser.

Ich kenne den zwar nicht, aber ich finde Tattoos im Gesicht gehen gar nicht!

Tattoos im allgemeinen finde ich nicht schlimm. Ist ja auch jedem selbst überlassen, ob er sich eins machen lässt oder nicht.

Aber im Gesicht .... NO WAY!!!!

Mit Tattoos

Ich verbinde ihn einfach mit diesem bunten, grellen und den vielen tattoos, das ust einfach er. Ohne Tatoos finde ich es eig immer besser, aber bei ihm speziell passen die tatoos einfach

dummer Gesichtsausdruck bleibt dummer Gesichtsausdruck

Was möchtest Du wissen?