60hz oder 60,01hz?

3 Antworten

Wenn das eine nicht funktioniert nimm das andere.

Mehr hintergrund dürfte es dafür nicht geben. Ausser vielleicht das man das Produkt bewerben kann mit "Es schaft mehr als 60 hz".

Bennet630
Fragesteller

Schafft sogar 120hz 😀 aber ich will meinen Akku schonen

Das kann nur ein interner Rechen-, Rundungsfehler sein. Irgendwie kommt Windows zu je nach Berechnungsart (die ich auch nicht im Detail kenne) verschiedenen Ergebnissen und zeigt die "unintelligent" einfach an... Einfach grinsend ignorieren. 😎

Das kann in USA die ja ein 60Hz Stromnetz haben zu interferenzen bei Leuchtstoffröhren kommen darum kann man die Frequenz etwas verändern.

CatsEyes  01.06.2023, 17:33

Wo immer da der Zusammenhang besteht... 0,01 Hz - das ist eine Periodendauer von 100 Sekunden. 😉