60 Jährigen?

5 Antworten

Was das war ist eine gute Frage und schwer zu verstehen, weil niemand in Kopf des Anderen hineinschauen kann und somit kannst Du in diesem Fall nicht wissen, was sie eigentlich mit dieser Aktion bezweckt hat. Wollte sie nur wissen wie es Dir geht, wollte sie Dich mit der Ankündigung der Hochzeit verletzen (falls das stimmt) - das ist nicht klar. Aber jedes Nachdenken darüber ist eigentlich Verschwendung von Energie und Zeit, da Du es damit auch nicht herausfinden wirst. Die Einzige, die es sagen könnte, ist sie.

Auch wenn es Dir schwerfällt und vielleicht weh tut: Am Besten abhaken und das Ganze als Erfahrung mitnehmen, aus der Du Deine Schlüsse ziehen kannst.

mucc123456
Fragesteller

warum soll eine Frau 4 Monate noch an mich denken ?! Wenn sie in 4 TAGEN EIN 60 Jährigen Mann Heiratet! UND Warum Schreibt die mich an !? WAS WOLLTE DIE NUN VON MIR ?! Oder was bezweckt die damit ?! sie hat mich ja schon betrogen 10x

Bei dem Deutsch kann man so gut wie gar nichts verstehen. Aber wenn dich deine Ex verwirrt dann kannst du sie auch einfach blockieren und weiter leben wie davor.

Motobiggi31  12.07.2023, 13:49

Blockieren ist Kindergarten. Das macht man nur, wenn man von einer Person genervt wird! Sie hat ihn nach 4 Monaten wieder angeschrieben!

mucc123456
Fragesteller

WAS Gibt es da nicht zu verstehen ?! Sie hat sich nach 4 Monaten sich gemeldet ! Wir haben Zuerst Gechatet ! Hab sie Angerufen und sie hat mir erzählt sie heiratet einen 60 Jährigen! Wer von uns kann kein Deutsch ?! DU ODER ICH?!!

Wie wäre es erst einmal mit richtigen Sätzen damit man alles versteht? Sie hat dich angeschrieben aber irgendwie habt ihr auch miteinander gesprochen? Wie soll denn beides gleichzeitig gehen? Du hättest einfach nicht auf ihre Nachricht eingehen müssen, das alles kommt ziemlich nach trollen rüber, aber egal. Vergiss sie, blockier sie und der Rest sollte dir auch egal sein.

mucc123456
Fragesteller

WAS Gibt es da nicht zu verstehen ?! Sie hat sich nach 4 Monaten sich gemeldet ! Wir haben Zuerst Gechatet ! Hab sie Angerufen und sie hat mir erzählt sie heiratet einen 60 Jährigen! Wer von uns kann kein Deutsch ?! DU ODER ICH?!!

mucc123456
Fragesteller
@girlmits

er DU! ich bin schon mit meinen Nerven am Ende! ICH Brauche keine Person die mich noch fertig macht!

woizin  12.07.2023, 15:19
@mucc123456

"eher Du" heißt es wenn wir schon dabei sind, einander das Deutsch können abzusprechen.

mucc123456
Fragesteller
@woizin

KOMM LASS ES! Hab keine Nerven mehr! ICH BIN KO SCHON! Hab keine Kraft mit dir zu Streiten!

Es ist schwierig, aus der Ferne zu sagen, ob deine Ex-Freundin gelogen hat oder nicht. Es ist wichtig zu bedenken, dass wir nur begrenzte Informationen habe und nicht in der Lage sind, die Wahrheit zu kennen. Es könnte hilfreich sein, direkt mit deiner Ex-Freundin über deine Gefühle und Bedenken zu sprechen, um Klarheit zu bekommen. Wenn du Unterstützung brauchst, könntest du auch in Erwägung ziehen, dich an Freunde, Familie oder professionelle Berater zu wenden, um dir bei der Verarbeitung deiner Emotionen zu helfen.

Und wie lautet die Frage?

Was hat das mit dem Fragetitel zu tun?

Warum sperrst du sie nicht? Du musst dich weder mit ihr ab sabbeln, noch mit ihr schreiben. Sie hatte offenbar Langeweile oder wollte nur mal horchen wie sehr du sie vermisst.

Wobei sollen wir nun helfen? DU kannst sie blocken und DU kannst auflegen oder erst gar nicht ran gehen. Das Leben könnte so einfach sein...

mucc123456
Fragesteller

Ich möchte nur mal wissen ! Ob das logisch Klingt ! Warum soll eine Frau die in 4 TAGEN Heiraten wird an mich Denken! Und Ständig

Kessie1  12.07.2023, 15:01
@mucc123456
  • Ihr ist langweilig
  • sie will sich Optionen offen halten
  • sie findet es gut wenn du noch an sie denkst, hebt ihr Selbstwertgefühl
  • sie will dich nerven
  • was weiß ich... Ist doch eh völlig egal! De Geschichte aus und sie Vergangenheit. Verschwende doch nicht dein Leben mit Gedanken an sie
mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

wie Langweilig ?! was für Optionen ? Die Heiratet doch oder ? was ich muss an sie denken ? Sie hat doch gesagt sie denkt an mich! warum will die mich Nerven ? Sie hat mal zumir gesagt ich Ärgere dich gerne ! Und hat angefangen zu lachen ! hmm....

mucc123456
Fragesteller
@DrCox1982

also das heißt die Heiratet wirklich ? EIN 60 Jährigen ?!

Kessie1  12.07.2023, 15:17
@mucc123456

Das ist doch völlig egal! Und wenn sie den Papst heiratet. Verschwende deine Lebenszeit doch nicht weiter mit ihr!

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

ja. aber denkst du das die mich nur Ärgern WILL?!

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

hmm wirklich ? warum tun Frauen sowas ? Das ist doch nicht NORMAL ! Was soll ich nun machen ? Sie Anrufen ? oder lieber lassen ? Vielleicht wird sie mich wieder Kontaktieren ... was denkst du ?

Kessie1  12.07.2023, 20:05
@mucc123456

Warum willst du sie denn anrufen? Se verarscht dich nach Strich und Faden und du willst ihr hinterher dackeln?

Vergiss die Frau und blocke sie überall!

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

Ich muss noch was erzählen! Als ich gefragt habe warum Heiratest du diesen typen SIE Sagte noch! Ich muss! Ich habe dich mit ihn Betrogen! 69 Stellung und 10 Sekunden Blownjob ! ich hab ein schlechtes gewissen ! ICH MUSS ES TUN! ich weiß einfach nicht ob die Lügt! Oder sie verarscht mich nur.

Kessie1  12.07.2023, 20:25
@mucc123456

Ist dir irgendwie langweilig? Meine Antwort kennst du und gut ist nun.

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

NEIN! Ich hab gedacht die Heiratet weil die sex mit ihm hatte! Oder denke ich da Falsch ? mein Gefühl sagt da stimmt was nicht!

Kessie1  12.07.2023, 20:53
@mucc123456

NIEMAND heiratet nur weil er mit Jemandem Sex hatte... Sie spinnt dich voll! Glaub es oder lasse es.

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

Sie sagte sie hat ein schlechtes gewissen. sie ist sehr Gläubig . hmm. vielleicht hast du recht!

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

es ist was passiert! Sie hat geheiratet aber es wurde nicht eingetragen! Also vor dem Gesetzt ist sie Frei ! Und sie sagt nicht dass sie nochmal Heiraten will! SIE Schweigt! Denkst du Die Lügt =?

Kessie1  14.07.2023, 12:42
@mucc123456

Deine Geschichte wird immer unwahrscheinlicher. Wenn man in Deutschland heiratet, dann gibt es darüber eine Urkunde und dann ist es amtlich.

Wenn du vom Islam redest: auch dann ist sie ja nicht frei.

Also irgendwie kommt mir die ganze Story sehr seltsam vor.

Und DU musst entscheiden was du daraus machen willst.

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

Sie Lebt in Österreich ! was denkst du ? Lügt sie nun ? wie kann man Heiraten aber nicht eingetragen werden ? Also ich Gefragt habe hast du mit ihm Sex sagte sie NEIN! Ich habe MEINE TAGE! Das Heißt NEIN ! Ich Kenne sie ! also was nun ? Bitte HILF MIR!

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

Noch was! Ich sage wie geht es dir?! Sie sagt Gut! ICH DENKE AN DICH! Warum soll die an mich Denken ? Wenn die Geheiratet hat?! Was meinst du sie Lügt ?? BITTE BITTE SAG ES MIR !

Kessie1  14.07.2023, 14:51
@mucc123456

Woher soll ich wissen warum sie es sagt. Frag sie selbst. Und sie lügt, was die Heirat angeht. Wenn sie geheiratet hat, dann ist es auch offiziell!

Warum sie dich anspinnt: weiß ich nicht. Wenn du was von ihr wissen willst: frag sie.

Für mich ist das Thema hier nun endgültig beendet.

alles Gute für dich!

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

Schaue Bitte Das Hat sie Geschrieben; Hab die letzten Tage auch an dich gedacht. Ich habe geheiratet, heute wurde mir mitgeteilt dass das nie eingetragen wurde und ich offiziell gar nicht verheiratet bin. Nein wir sind offiziell nicht bzw nie verheiratet geworden. Ich bin offiziell nicht verheiratet. Dass ich nicht verheiratet bin. Wirst du nochmal zum Standesamt gehen? Definitiv nicht. Also Bitte Sag mir Bitte was das Ungefähr Bedeutet ! Denkst du sie Verarscht mich? Liebe Grüße.

mucc123456
Fragesteller
@Kessie1

Bist du dir zu 100% sicher?? Was sagt dein Bauchgefühl? Ich verstehe das auch nicht, wie kann die nicht Verheiratet sein? Die Beamten machen solche Fehler doch nicht oder???