5G ist nicht schädlich, es kann höchstens schädlich sein, weil neue TikToks schneller laden und man dadurch schneller verblödet. Gegebenenfalls auch durch den schädlichen Einsatz vom IoT.

Sichtbares Licht, ebenfalls nicht schädlich (es sei denn man ist ihm zu lange ausgesetzt), hat eine deutlich höhere Frequenz. 5G in Europa nutzt Frequenzen von 0.698 bis 7.425 GHz, zum Vergleich hat Infrarot eine Frequenz von 300 GHz und mehr und UV-B (dort fängt es an, schädlich zu werden) eine Frequenz von rund 900000 GHz.

Die Geschichten, die über die Vögel in den Niederlanden erzählt wurden, stimmen gar nicht (wurden durch Glyphosat oder andere Insektizide verursacht). Inzwischen ist jeder zweite Mast auf 5G, selbst die Masten in ärmeren Ländern wie der Dom. Rep. oder Südafrika senden schon oft auf 5G, trotzdem brennt die Erde nicht, es gibt keinen komischen Ausschlag und die Vögel fliegen rum. Bei mir fliegen sie froh vor dem Masten, ohne dabei brennend vom Himmel zu fallen.

Sei skeptisch, über krude Dinge im Internet, aber skeptisch über die Regierung zu sein, ist natürlich auch nicht immer schlecht. Im den Fall kann Physik aber alles widerlegen. Zum Schluss noch diese Tabelle über das elektromagnetische Spektrum.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, 5G)
Von Experten Test1ccount123 und DerBayer80 bestätigt

Weil es gar nicht gefährlich ist, da die Strahlung viel zu gering ist, damit es unseren Körper nachträglich schädigt. Dafür bräuchte man eine 1000x (ungefähre Angabe, habe gerade keine genaue Zahl im Kopf) stärkere Strahlung, damit etwas schädiend für uns wird

Von Experte V3rwirrtes bestätigt

Weil es in keinster weise gefährlich ist

Evolution76
Fragesteller

Schau das Video das ist Wahnsinn

DerBayer80  26.12.2022, 21:15
@Evolution76

Punkt eins: dein Video funktioniert nicht.

Punkt zwei: 5g ist völlig ungefährlich ich kenne niemanden der von nem Handymast gegrillt wurde.

Punkt 3: sie Sendeleistung von 5G ist niedriger als die von 3 und 4G.

Punkt 4: demnach müsste jeder der in der Nähe einer Radioststation lebt sofort sterben.

DerBayer80  26.12.2022, 21:18
@Evolution76

Mit einer Leistung, die jede Mikrowelle daheim überbietet.

Dir ist bekannt, das die Strahlung nach ein paar cm bereits so streut, das da nichts mehr raus kommt was schädlich ist. Einfachste Physik

DerBayer80  26.12.2022, 22:54
@DerRoll

Hab mich da Mal kurz rein gelesen. Mein Bedarf an Irrsinn ist bis 2029 gedeckt 😂