5G Internet Verbessern?

2 Antworten

Die große Preisfrage ist, ob die Latenz über 5g kommt, oder übers WLAN. Wenn euer 5g Cube einen LAN Anschluss besitzt, dein Rechner aber nicht über LAN angeschlossen ist, würde ich zu aller aller erst einmal den Versuch unternehmen, den PC über LAN an das Gerät anzuschließen.

Ich denke schon, dass ein besserer Router mit einem leistungstärkeren Prozessor, mehr Arbeitspeicher, einem breiteren Funktionsangebot und so schon was bringen wird. aber bitte bitte bitte bitte bitte... WENN du das machst, dann investiere, sofern der Empfang nicht optimal ist, in eine gescheite Antenne, und vor allem in ein LAN Kabel. So ein Gerät und dann WLAN? das wäre ein Lamborgini Centenario mit 195er Winterreifen.

Kann, muss aber nicht. Vir allem so auf dem Dorf. Wie ist denn so der generelle Empfang bei euch?

Kabel Internet wäre denke ich schon die beste Lösung.

AyoNoah
Fragesteller

Der Empfang ist eigentlich gut nur es gibt halt kein Kabelanschluss für Internet also es gibt garkeinen Möglichkeit Internet über Kabel zu Empfangen

AyoNoah
Fragesteller
@Peppie85

Bin aktuelle nicht zuhause und kann nicht nachsehen aber meine Mutter sagt sie glaubt nicht