Internet seit Router aus komisch schlecht?
Brauche bitte Hilfe gestern morgen 10 Uhr ist mein Router ausgegangen nachdem ich ihn wieder angemacht habe ist das Internet immer wieder komisch schlecht bzw der Ping der immer bei maximal bei 29 lag liegt er jetzt immer bei 30 mindestens und geht bei discord call udm spielen hoch bis teils 130 und ich weiß nicht was ich tun soll kann das gerade am Anbieter liegen und wird das wieder behoben ?
3 Antworten
Nimm ihn nochmal vom Strom, dann einen Kaffee, Einmal aufs Toi oder eine Zigarette machen also etwa 5min, dann Strom anstecken und warten was passiert nicht ablenken lassen. Die Led Beschriftung gibt es nicht umsonst.
Kann es sein das mein Anbieter eine störung hat weil habe hier paar mal gelesen das es sowas schonmal gab mit hohem Ping und das dass eine störung war weil hab Internet aber halt höher Ping im spielen etc
wenn dein Router einfach aus geht stimmt mit dem ja was gewaltigst nicht. was ist das für ein Router. Meiner kann eigentlich nicht aus gehen hat er auch noch nie gemacht. aber wenn der Router aus geht wird's am Gerät liegen
Da ist irgendwas defekt. Entweder der Router oder - was öfter der Fall ist - das Netzteil.
Das Dumme an einem sterbenden Netzteil ist, dass scheinbar alles funktioniert.
Idk weil idk ob er aus war richtig war nicht dabei aber es hieß nur das die Lampen nicht geleuchtet haben