50 Cent RF Münze wertvoll?

4 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Nein, die ging nicht für einige Hundert Euro weg, sondern die wurde für einige Hundert Euro angeboten. Das ist genauso wie die Capri Sonne, die bei Ebay für 500 Euro angeboten wird. Wer sie allerdings kauft, ist selbst schuld.

bittebruder
Fragesteller

Verstehe, schade. Was wären denn besondere Münzen, auf die man achten könnte?

verreisterNutzer  12.11.2022, 21:10
@bittebruder

Es gibt keine besonderen, die im Umlauf sind.

Wenn Du besondere willst, mußt Du z. B. Goldmünzen bei der Bank kaufen oder diese schönen 2 Euro Münzen mit dem durchsichtigen Ring, der so schön blau leuchtet.

Glückwunsch zu dieser 50 Cent Münze aus Frankreich.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Wert der Münze aktuell: 12.856,03 V.D.

Vergiss das bitte ganz schnell wieder, was du da irgendwo gelesen hast. Auch diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay uns Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, nicht gehandelt oder verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine gewöhnliche, abgenutzte französische 50-Cent-Münze. Mehr als 50 Cent ist sie nicht wert.

Deine Münze ist genau 50 Cent wert.

Münzen die teuer verkauft sind, sind in der Regel seltene Münzen. Diene wurde aber Millionen Mal geprägt.