Ist diese 50 Cent Münze wertvoll?

8 Antworten

Am besten schaust du auf Websiten wo die Geldstücke abgedruckt sind, welche selten sind. Aber die meinsten wertvollen Goldstück sind am häufigsten aber auch einfach nur Fehlproduktionen wo zb. ein Stern fehlt, macht sie ja dann aber auch besonders.

LG

Kroatische Euromünze mit Standarddesign. Nichts besonders und nicht mehr wert als 0,50 Euro.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Hobbysammler.

Jepp, aktueller Wert der Münze, 23.014,06 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Das ist eine stinknormale kroatische Münze und ungefähr genau so selten oder wertvoll wie diese hier

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Wert, Münzen)

Ja, klar. Steht auf der anderen Seite sogar drauf welchen Wert die hat.