50 cent Münze aus Italien?

5 Antworten

Vergiss bitte diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Super erkannt, auf eBay kann jeder Mondpreise verlangen, ob es jemand bezahlt....

Die 50 Cent Münze ist nur 50 Cent Wert; und jetzt noch ein Foto von deiner aussergewöhnlichen 50 Cent zeigen....und dann wars das!

Rol40
Fragesteller

Boring, schon traurig das Leute wie Sie immer gleich schlechte Laune bzw aggressiv werden im Internet , 2002 worde die Münze geprägt

Margita1881  10.07.2023, 00:08
@Rol40

Nix schlechte Laune oder Aggressität, nur Realität, damit musst Du mit Deiner 50 Cent Münze klarkommen

Hallo Rol40, 👋

habe eine 50 cent Münze aus Italien von 2002 , habe bei ebay Mondpreise(gehen bis 3.500 €) gesehen für diese 50 Cent Münze,

die kauft aber niemand für

🌜solche Mondpreise.🌝

ist die wirklich soviel wert

Nein, leider nicht.

oder hält nur 50 Cent?

Ja.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Mit einer Auflage von über 1 Milliarde (!) Exemplaren ist diese Münze alles andere als eine Seltenheit. Sie ist 50 Cent wert. (Für jede höhere Preisvorstellung wäre schon eine entsprechend gute Begründung nötig.)

https://de.ucoin.net/coin/italy-50-euro-cent-2002-2007/?tid=503

Von Experte Margita1881 bestätigt

Verkauf sie für 7.869,99€. Vielleicht ist wer so dumm, so viel zu bezahlen.

Die anderen versuchen es laut dir ja auch schon.

Woher ich das weiß:Recherche
Rol40
Fragesteller

Dann mal viel Glück beim Verkaufen