5 Min Fahrradfahren waren mir zu anstrengend?

6 Antworten

Du musst einfach nur länger und gleichmäßiger fahren. Ich hatte das Gefühl auch schon manchmal - zb am Anfang einer Radtour. Aber wenn man dann mal ne Weile mit einer möglichst konstanten Geschwindigkeit fährt, dann geht auf einmal alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte kühlere Tage ab denn bei den Temperaturen +34 Grad kann Kreislauf absinken

newcomer  10.08.2020, 19:49

sehr schnell den Berg hoch fahren dann kühlt dich Fahrtwind

Erstmal warten bis die Temperaturen ein bisschen runter gehen.

Bei dem Wetter wär ich auch fertig. ^^

Kauf dir am besten ein e bike, das fährt Fast von ganz alleine XD ode halt am besten jeden Tag steigern und länger durchhalten

franziska987698
Fragesteller

Ja aber mit ebike werde ich nicht sportlicher😅

Kein Wunder, sich so abzuplacken bei dem Sommerwetter, versuch´s lieber an kühleren Tagen nochmal, dann fällt dir das auch nicht so schwer