49 Euro ticket in der app sehen?

2 Antworten

ja am 1.11. vorher nicht

Unter https://www.bvg.de/de/deutschlandticket/FAQs_Deutschlandticket steht dazu:

Bitte achte darauf, dein Handyticket rechtzeitig zu bestellen, da es beim ersten Kauf aus technischen Gründen bis zu 72 Stunden dauern kann, bis das Ticket unter "Meine Tickets" in deiner App angezeigt wird.

Wenn die Bestellung aber schon deutlich länger als 72 Stunden zurück liegt, dann stimmt da anscheinend etwas nicht. Kontaktiere besser die BVG.