450 gramm Silikon in der Brust zu viel?

7 Antworten

450 Gramm sind schon ne ziemliche Menge. Vor allem, wenn du schon ein C-Körbchen hast.

Konntest du dir die Implantate denn nicht mal testweise in deinen BH stecken? Das ist eigentlich üblich. Wie sollst du denn sonst entscheiden, welche größe du haben willst?

Mache am besten vor der OP noch mal ein Beratungsgespräch und hol das nach! Ich habe meinen OP-Termin damals auch erst nochmal verschoben, weil ich mir wegen der Größe unsicher war.

Ansonsten kanst du dir auch zwei Säcken mit je 450g Reis abfüllen und die dann in deinen BH stecken. Das kommt vom Volumen dann etwa hin. Wenn es dir dann zu groß (oder zu klein) ist, solltest du auf jeden Fall (!) noch mal ein Beratungsgespräch machen.

Hey:)
Also ich lasse mir in 2 Monaten auch die Brüste mit 450ml vergrößern. Ich habe allerdings ein A Körbchen und bei mir wird das ein kleines D. Also wenn bei dir schon so viel vorhanden ist, wird das schon ziemlich ziemlich riesig!

Ich habe D und wäre froh ich hätte weniger. Denn Rückenschmerzen vorprogrammiert und das schleppst du den ganzen Tag mit dir rum. Ich würde es mir überlegen. C ist doch eine gute Größe

2meter groß?

An alle die 2m groß sind wie lebt es sich so und wie viel wiegt ihr und wie ist eure statur? Soll wenn ich aus gewachsen bin so groß sein meinte mein Arzt.

...zur Frage

Soll ich mir die Brüste machen lassen ? Vorliebe des Parnters akzeptieren?

Hallo,

Vorab : Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mich belastet dieses Thema schon seit mehreren Monaten und ich habe echt keinen Plan was ich machen soll. Bin verzweifelt.

Mein Freund und ich sind bald seit 3 Jahren zsm. Haben in der Zeit viel Positives- aber auch sehr schwierige, belastende Zeiten durchlebt. Was genau, hat man bestimmt auch schon an den vorherigen Fragen entnehmen können. Ich liebe ihn wirklich. Bin vom Typ her eine sehr sensible, gefühlvolle Frau und wechsle meine Partner nicht häufig.

Nur belastet mich seit längerem eine ganz bestimmte Sache. Er kritisiert meinen Körper. Bin eine kleine Frau, gerade mal 1.58 groß, sehr zierlich gebaut, schlank und habe B Cup. Meinem Freund sind meine Brüste zu klein. Er reibt es mir immer wieder unter die Nase. Kommt dann mit seinen Ideal Beispielen..z.B. mit Jessica Nigiri oder Beispielen aus Insta, was mich echt trifft. Er meint ausserdem, dass es sowohl vom Gesicht- als auch vom Körperbau bessere Frauen als mich gäbe. Auf die holt er sich dann desöfteren auch einen runter. Er gibt mir das Gefühl, nicht hübsch genug- und ein Normalo zu sein 😔

Es würde mich sehr verletzen ihn zu verlassen. 3 Jahre sind keine kurze Zeit. Ich ziehe inzwischen meinen BH schon gar nicht mehr aus, weil ich mich so für meine Brüste schäme 😔 Sollte ich mir die Brüste operieren lassen ? Ich möchte diese Last los sein und mich nicht mehr minderwertig bzw. nicht gut genug fühlen..

Mein Körper ist ca. so auf dem Bild (links) sein Ideal wäre der Körper auf dem Bild rechts.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Hilfe :)

...zur Frage

Ist 189cm groß?

War beim Arzt er meinte ich werde wohl 189 cm groß

...zur Frage

Ich will noch ein paar Zentimeter wachsen

Hallo, Ich bin 17 und 1,71 groß und würde gerne 1,78...1,80 groß werden. Meine Mum ist 1,60 und mein Vater 1,72 groß. Also Wachstumsschübe habe Ich noch, aber meist eher an den Händen und Füßen. Gibts irgendeine Möglichkeit noch ein paar Zentimeter zu wachsen? Mein Arzt hat gemeint Ich könnte mit viel Schlaf und Sport 1,72 - 1,73 werden. Ich ernähre Mich gesund und Trinke oder Rauche nicht. Desweiteren kenne Ich Jemanden, der 1,80 ist und den seine Eltern sind zwischen 1,55 und 1,65 groß. Wie kann das sein? Ich meine der Typ ernährt sich absolut schlecht und rauchen, kiffen und trinken sind an der Tagesordnung

...zur Frage

Brustop -Frage

Ich hatte gestern mein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung.

Kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, 1,84m, wiege 61 kg und bin wirklich sehr schlank. Momentan habe ich ein sehr kleines A Körbchen und bin wirklich unglücklich.

Ich habe sehr lange überlegt eine OP zu machen und bin mir sehr sicher diesen Schritt zu wagen.

Meine Ärztin sagte, sie würde mir die Implantate unter dem Brustmuskel setzen und ca. 235ml. Habe aber irgendwie Angst, dass es zu wenig ist. Ich möchte ein schönes volles B Körbchen. Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch Erfahrung mikt 235ml?

Habe heute einen weiteren Termin und bin gespannt, was der Arzt heute sagt.

Danke im Voraus. :-) :-)

...zur Frage

finden Männer echte oder operierte brüste geiler beim anfassen?

Ja Leute die Frage ist ernst gemeint 😂😂 Ich und nh Freundin diskutieren schon darüber was nun Jungs/ Männer nun "geiler" zum anfassen finden. So operiert halt oder so nh ordentliches C-D Körbchen, was findet ihr besser? Und spürt man da überhaupt so nh Unterschied 😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?