4/5 in Englisch was tun?
Heyyy. Ich hatte gestern ein 4 (Mir hat ein halber Punkt auf den 5er gefehlt) In Englisch. Das erste mal in meinem leben. Ich hatte sonst immer 1, 2 und selten mal ne 3. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich hab noch niiiiiiiiiiiie so viel für eine Schularbeit gelernt wie für diese. (bei uns ist eine 5 die schlechteste Note) Vllt. lag es an der Aufregung, mir war total schlecht und ich musst ständig auf klo. Hätte jemand einen Tipp, wie man entspannter werden könnt? Die lehrerin mag mich nicht, schon von anfang an. Jetzt fühl ich mich total unter druck gesetzt wegen mathe, weil ich das nicht auch versauen will. Ich weine die ganze zeit, obwohl ich weiß, das es eine Note nicht wert ist.
1 Antwort
Mach dir doch nicht soviel aus Noten. Es ist passiert und doch nicht so schlimm. Versuche dich weniger unter Druck zu setzen, es ist doch nur eine Zahl. Eine 4 ist bestanden und das ist doch gut. Um welches Land handelt es sich?
Ärztin, Lehrerin, Psychologin, Schauspelrin. Ewas Soziales. Ich will Menschen so wie mir helfen, die den Sinn des Lebens zu finden, vorausgesetzt, ich finde ihn auch.
Solange du positive Noten hast sollte das dann doch eh kein Problem sein. In Österreich spielen die Noten eh keine Rolle bei einen Studium
Ich bin aber selbst mit dieser Note nicht einverstanden.
Ich bin extrem ehrgeizig. Ich weiß, aber ich bin trozdem sehr enttäuscht von mir, und kann es mir nicht erklären
Dann sag die, dass niemanden die Noten der 6. Klasse später interessieren werden. Es bringt dir doch eigentlich nichts, wenn du überall 1er oder so hättest
Ich bin trotzdem erschrocken und unglücklich über meine leistung.
Österreich