4 wochen ohne freund!?

dermitdemball  25.07.2021, 12:36

Warum macht ihr nicht gemeinsam Urlaub?

nele123165
Fragesteller

da sie in urlaub fahren mit dem auto und das leider voll ist :(

dermitdemball  25.07.2021, 12:39

Warum macht ihr nicht Urlaub - nur zu zweit - seid ihr dazu noch zu jung?

nele123165
Fragesteller

ja noch nicht ganz 18:)

dermitdemball  25.07.2021, 12:43

Also auch dann wĂŒrde ich nicht 4 Wochen ohne meine Freundin Urlaub machen wollen - da wĂŒrde ich lieber bei meiner Freundin bleiben - wie schafft das Dein Freund nur?

nele123165
Fragesteller

er muss leider mit wegen seiner familie :(

9 Antworten

Lenk dich einfach ab.. z.B. mit Freunden was unternehmen.. versuch spaß zu haben..

Es ist Sommer. Du kannst so viel mit Freunden und Familie unternehmen. Es sind nur vier Wochen, die gehen super schnell vorbei.

Lenk dich ab.

und davor hattest du nie ein Leben? Du hast keine Freunde und keine Bekannten, keine Familie nur diese einzige person 24/7, atmest du eig alleine oder nur auf Befehl?

Ja ich verstehs... das is auch mehr ironie denk einfach drĂŒber nach.

nele123165
Fragesteller

doch klar aber ich bin fast jeden tag mit ihm und dann 4 wochen weg

ewigsuzu  25.07.2021, 12:33
@nele123165

ja also du hast 4 wochen zeit fĂŒr dich... lad dirn stripper ein ruf die mĂ€dels an kauf sekt... mach halt was du willst XD

Du hast doch sicher Freunde. Mir hilft es am meisten, mit denen abzumachen und etwas zu unternehmen.
Du könntest dir auch ein neues Hobby anschaffen. Das lenkt auch ab und bringt dir zusÀtzlich sehr viel.
Es ist ja verstÀndlich, dass du deinen Freund jetzt schon vermisst. Wenn du dich aber ablenkst und Sachen auch mal ohne ihn unternimmst, machst du nichts falsch. Du vergisst ihn ja nicht.
Ein bisschen Sehnsucht wird bleiben. Die gehört dazu. Akzeptiere es, umso schöner wird das Wiedersehen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach viel mit deinen Freundinnen unternehme abends mit deinen Eltern was z.B am Wochenende einen Filmabend kĂŒmmern dich in der Zeit viel um dich damit du danach viel Zeit fĂŒr deinen Freund hast und ihr ein entspanntes Wiedersehen habt mache Sport mach Selfcare Abende ĂŒbernachte bei Freundinnen glaub mir die Zeit geht viel schneller vorbei als man denkt und vielleicht schafft ihr es ja auch ab und zu FaceTime zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung